Was sagst du nix sound ? Hätte dir ihn um meinen Preis besorgt
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Was sagst du nix sound ? Hätte dir ihn um meinen Preis besorgt
Mit Versand nach Deutschland wären wir dann aber auch wieder round about 220?
Wahrscheinlich. 225 Euro -12% Rabatt + Versand. Also wahrscheinlich eh der selbe Preis
So - der Snap-In ist gerade geliefert worden. Sehr schön zu sehen, dass mein Kollege aus München richtige Auskunft gegeben hat. Es handelt sich tatsächlich um umgebaute iPhone 4/ 4S Adapter, in die ein Apple Lightning auf 30-polig Adapter verbaut wurde. Der Apple Adapter hat ne UVP von 29,00 Euro - erklärt wohl auch die Preisdifferenz zum iPhone 4/ 4S Adapter
Der Adapter funktioniert tadellos - jedoch ohne Videofunktion - die wird wohl erst mit dem Adapter im Juli 2013 nachgereicht!
Wenn selbst in den aktuell verkauften Snap-In Adaptern der Apple Adapter verbaut ist, kann man wohl nicht davon ausgehen, das es in naher Zukunft ein Y-Kabel mit Lightning Stecker geben wird.
Dann werd ich mir wohl auch einfach das normale Y-Kabel und den Apple Adapter bestellen.
Ich denke schon, dass BMW da was Offizielles im Juni/ Juli bringen wird. Sie müssen halt auch durch den Lizenzierungs-Prozess für Lightning Zubehör von Apple. Solange wird eben der Apple Adapter verbaut...
Also für ein nicht 100% funktionierendes Teil auch noch so einen Preis zu verlangen halte ich für dreist!
Was soll nicht denn nicht funktionieren ?
Was soll nicht denn nicht funktionieren ?
Da stand doch irgendwo was von der Videofunktion oder sowas
Und die braucht man ja auch nicht wirklich im Auto wenn man mal ehrlich ist...