iPhone5 Snap IN Edition

  • Danke für die Bilder. Trotzdem merkwürdig...nach Anfrage bei Leebmann bekomme ich folgende Antwort:



    Auch komisch, dass BMW keinen Lüfter verbaut (wie beim iPhone 4S) - das iPhone 5 wird deutlich wärmer unter Last als das iPhone 4S... :(

  • Ist schon verrückt soviel Geld für eine Handyhalterung auszugeben. Wenn man dann sieht wie lange es dauert bis die mal zur Verfügung stehen...da ist das Nachfolger-Smartphone schon am Start. Und für andere Bestseller gibt es die Halterung dann gar nicht.


    Was kann die Media-Halterung, was mit reinem Bluetooth nicht funktioniert und den vollkommen überzogenen Preis rechtfertigt?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also in Summe über 300 Euro ausgegeben für sinnbefreite Spielerei?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Deswegen habe ich es ja auch gekauft - wegen den Apps :)
    Mein :) Meint den Snap in kann man ganz normal über das Bmw Extranet ordern - keine Lieferzeit und lagernd :whistling:

    Wundert mich wirklich, hab gerade mal selbst nachgeschaut. Ist zwar angelegt, aber kann weder bestellt werden, noch ist ein Preis angelegt...Ich weiß, dass noch im Dezember 2012 Prototypen an Händler heraus gegeben wurden, mit der Bitte diesen zu testen - dieser muss aber wieder zurück gegeben werden, sobald der finale bestellbar ist. Soll aber deine Freude nicht trüben, viel Spaß damit! :thumbup: