Habe am Freitag als ich mit *stefan* beim war mal gefragtwie es mit einem Snap In fürs iPhone 5 aussieht. Der hatte sogar einen vor Ort.... Media Edition.... Sieht nicht so schlecht aus - aber der Preis ist schon eine Frechheit 225 Euro... Fast keine Rabatt Spanne drin - nur 12% Habe ihn aber trotzdem genommen.... Habt ihr auch schon einen Snap In ?
iPhone5 Snap IN Edition
-
-
BMW hat noch keinen Snap-In für das iPhone 5 raus gebracht...
-
Meinst du ich spinne ? Ich habe sogar das iPhone5 rein gesteckt.... Es ist EINDEUTIG der Snap IN fürs iPhone 5 !!!
-
Unterstelle ich dir nicht...der Snap-In kommt erst Mitte des Jahres.
-
Unterstelle ich dir nicht...der Snap-In kommt erst Mitte des Jahres.
Eben, so war der Informationsstand als man hier beim letzten mal darüber diskutiert hat.
-
Da hast du glaube ich eine falsche Information Anscheinend bekommst du nicht alles mit in der Firma, in der du arbeitest Es ist definitiv der Snap in Media Edition für das iPhone 5 *stefan* hat ihn glaube ich auch gesehen, weiß nun nicht mehr genau ob er daneben gestanden ist, oder sich schon den X3 gewidmet hat Wenn du es nicht glaubst dann mache hole ich ihn morgen extra vom Freundlichen und poste hier die Teilenummer und ein Foto
Es stimm halt nicht alles was immer in den Foren geschrieben und diskutiert wird
-
Muß das bestätigen... Snap in inkl. Multimedia oder so für Iphone 5 gibt es. Bin danebengestanden wie Christoph sein Iphone 5 eingesetzt hat.
Hast du den nicht gekauft Christoph?! Brauchst doch nur ein Foto hochladen
-
Doch habe ihn gekauft - aber zu den ganzen anderen Kartons beim legen lassen - das Auto kommt ja erst morgen oder Dienstag
Dachte ja nicht, das es hier im Forum eine Beweispflicht gibt und manche mit falschen Informationen "den Macker" machen wollen -
Dachte ja nicht, das es hier im Forum eine Beweispflicht gibt und manche mit falschen Informationen "den Macker" machen wollen
Sei nicht gleich so frech Jeder kann sich mal irren...
-
Er arbeitet doch in der Firma, die das produziert..... Das gleiche als wenn ich sage, in meiner Bank gibt es kein Online Banking, das kommt erst 2014 raus War ja nicht böse gemeint Wenn er es so auffasst entschuldige ich mich natürlich Mich ärgert es nur - ich habe das auch hier im Forum gelesen von Mitte 2013 und wollte den gar nicht fragen... Normal sollte man ja jemanden glauben können der in der Firma arbeitet wo es produziert wird....
Mir dröhnt noch ein wenig der Kopf von gestern Nacht