Wie bist Du mit dem AP-Gewindefahrwerk zufrieden? Restkomfort?
F31 M-Paket Mineralgrau, tief und mit schwarzen Akzenten
-
-
Sieht super aus
Schöner F31, mit tollen Veränderungen.
Dein F31 sieht toll aus!
Vielen Dank
Wie bist Du mit dem AP-Gewindefahrwerk zufrieden? Restkomfort?
Ich habe das Fahrwerk jetzt seit einer Woche verbaut und bin sehr zufrieden. Die Kurvenhatz macht jetzt sehr viel Spaß und der Wagen fährt extrem komfortabel. Ich habe irgendwie das subjektive Gefühl, dass das Fahrwerk "weicher" ist als das Original M-Fahrwerk.
Aktuell senkt sich die HA noch etwas und ich muss vorne noch die Spur einstellen lassen. Dann kann alles eingetragen werden.Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Viele Grüße
Flo -
Sehr schönes Auto! Tolle Farbe
Das Carbon Schwert sieht super aus,bin echt am überlegen -
Zitat
Sehr schönes Auto! Tolle Farbe
Das Carbon Schwert sieht super aus,bin echt am überlegenDanke Dir.
Ich kann's nur empfehlen. Die Optik ist top. Hatte vorher den PP Front-Aufsatz hier liegen und habe mich 6 Monate nicht durchringen können das Teil lackieren zu lassen und dann anzubauen. Mir gefällt das Schwert auch besser da es nicht so rund ist wie der Performance Aufsatz.
LG Flo
-
Schöner Wagen!
Schwert finde ich auch toll, hätte ich auch gern.
Ich komme jetzt aber auf 2mm genau in meine Einfahrt, das wird wohl nichts -
Schöner Wagen!
Schwert finde ich auch toll, hätte ich auch gern.
Ich komme jetzt aber auf 2mm genau in meine Einfahrt, das wird wohl nichtsDanke Dir! Ja, das Schwert ist echt top und hält einiges aus - bin die letzten Tagen auch immer mal wieder meine Einfahrt runter"geschrammt". Bisher hält es super, aber man muss schon etwas vorsichtiger fahren.
Anbei mal die Bilder der "Blackline" Rückleuchten
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160603/temp/qqde9uro.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160603/temp/qfd44pyi.jpg]
-
Anbei mal die Bilder der "Blackline" RückleuchtenSchicker Wagen
Wie hast du denn deine "Blackline" Rückleuchten umgesetzt? Lasur, Folie? Schauen sehr geil aus
-
Rückleuchten sin Top.