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Das mir dem Glanz im inneren Felgenbett üben wir aber nochmal. Oder war das vor der Aufbereitung?
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Das mir dem Glanz im inneren Felgenbett üben wir aber nochmal. Oder war das vor der Aufbereitung?
Jaja, verarsch mich nur
Neee, passt scho
Wegen der Knallerei, ich bin ja auch schon ein und die Knallerei hab ich bei meinem ja schon hinter mir.
Mir reicht meine Kiste so wie sie jetzt ist.
Grüße,
Reinhard
Das mir dem Glanz im inneren Felgenbett üben wir aber nochmal. Oder war das vor der Aufbereitung?
Schon mal versucht das Felgenbett zu reinigen wenn die am Fahrzeug montiert sind :D. Dementsprechend wurde auch hier nur außen Hand angelegt. Die werden 1-2 mal im Jahr einmal runter genommen und von Innen geputzt, das reicht mir persönlich.
Alles anzeigenJaja, verarsch mich nur
Neee, passt scho
Wegen der Knallerei, ich bin ja auch schon ein und die Knallerei hab ich bei meinem ja schon hinter mir.
Mir reicht meine Kiste so wie sie jetzt ist.
Grüße,
Reinhard
Nene verarsche dich net, war ernst gemeint, dein Engagement ist beispiellos.
Ist halt ein Fleißaufgabe , deshalb sind es bei mir immer Räder im Parallelspeichendesign.
Selbst ich reinige die Felgen nur außen
Ist so schon genug Arbeit die schwarzen Biester sauber zu halten
Runtergenommen, komplett gesäubert und versiegelt werden die während der Winterpause.
Grüße,
Reinhard
Ja ich weiß schon...
Wow das nenne ich Begeisterung
Wow das nenne ich Begeisterung :beer
Na du weißt ja, die liebe Zeit im Moment.
Alles anzeigenAlso ich lass mal die Katze aus dem Sack. Mitte Dezember kommt der Wagen zu einem besonderen Sattler, der bezieht im Innenraum alles mit Alcantara (mit blauer Naht), Armaturenbrett (in diesem Zusammenhang wird das HUD noch eingebaut), Mittelkonsole, Seitenverkleidungen, Rückseite und Seitenteile der Sitze und und... viel Hartplastik wird nicht mehr übrig bleiben, sagen wir es so. Als Krönung kommt noch ein kleines Detail, welches ich jetzt noch nicht verrate.
Danach (denke Februar rum) folgt MHD Stage 2 (inkl. Burble) 400PS inkl. Downpipe (300er Zeller), LLK, Alu Chargepipe. Danach sollte der wagen sowohl von der Leistung als auch vom Sound her auf ein passables Niveau steigen. (Eventuri Ansaugung als Schmankerl vielleicht oben drauf, da bin ich aber noch unschlüssig.)
Motorabdeckung wird noch lackiert und etwas aufgewertet.
Zu guter letzt folgt dann die M4 Heckklappe und als Krönung und einzigartiges Markenzeichen der M4 CS Spoiler.
Das ist erstmal die Agenda bis zur neuen Season. Dank kedafoe (Kevin), ja mal wieder er :D, stehen auch irgendwann, evtl. nächsten Sommer, zweiteilige Felgen (mit Tiefbett?) an. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Es wird sich über den Winter also einiges tun.
@falk Merci dir schon mal für die connections
@MYF33 nicht erblassen bei meinem Glanz :D. Übrigens ich wische jetzt nach jeder Fahrt die Auspuffe sauer, hat mir Eric aufgetragen damit er immer so sauber ist wie deiner
@mhhforyou Es kommt einiges auf dich zu
Edit: Hatte übrigens von Burkhart Engineering die eine BMW Motorsport Abschleppschlaufe bestellt. Hat mir optisch aber nicht so zugesagt, deswegen wird die keine Anwendung finden. Verkaufe ich dann auch hier im Forum falls wer Interesse hat.
Du bist echt irre, was du an Knete in deine Kiste rein gepulvert hast bzw. was noch alles kommt
Das ist ja wirklich ein Unikat....ich hätte da echt in manchen Situationen Schiss drum, die Karre irgendwo ruhigen Gewissens abzustellen,
in der heutigen Zeit weiß man ja leider nie, was sich für neidische Gestalten da draußen rum tummeln
Und dank dir, wird der gute Robert niemals arbeitslos
Bin gespannt auf deine nächsten Schritte !
P.S.: Kannst du das Knallen und Pengen, was du ja laufend hast, bei einer bestimmten Drehzahl reproduzieren oder kommt das einfach nach Lust und Laune
vom Auto ?
P.S.: Kannst du das Knallen und Pengen, was du ja laufend hast, bei einer bestimmten Drehzahl reproduzieren oder kommt das einfach nach Lust und Laune
vom Auto ?
Danke dir :). Ja bei mir geht es am Besten um die 2000 Umdrehungen, Gaspedal kurz ganz leicht antippen und loslassen, das wiederholen und es knallt. Mit MHD Stage 2 wird das aber eine ganz andere Charakteristik haben. Dann wird es eher so bei 3000 - 4000 Umdrehungen ballern bis der Arzt kommt.