Klar. Am Besten mhhforyou anschreiben, der sagt dir wie es geht.
#435i #Estorilblau #MPPK #M-Performance #M4 Parts #LCI #20" #Bilstein #Perl Carbon ##UPDATE AB SEITE 11!
-
-
-
Schick welches Fahrwerk/Federn hast du nochmal verbaut?
-
Schick welches Fahrwerk/Federn hast du nochmal verbaut?
Zitat.....
- Teilfolierung Diffusor, Fläche links und rechts von den Endrohren in schwarz gläzend - done
- Billstein B16 Ride Control - done
- H&R TRAK+ Spurverbreiterungen VA 10mm, HA 15mm - done
- Radschrauben-Kappen in Estorilblau lackieren - done
......
-
Danke! Sieht hammer aus
-
Mal MYF33 Reinhard bisschen Paroli bieten
Sehe gerade die Quali ist teilweise nicht so gut, morgen bin ich vor Ort dann gibts bessere Bilder.
Paroli ?
Never ever, meinen Glanz bringst Du oder auch Eric nicht hinGrüße,
Reinhard -
Danke! Sieht hammer aus
Danke, bin super zufrieden mit dem B16. Durch das RC kann ich das Fahrwerk per Knopfdruck bei Bedarf straffer einstellen. Für den Alltag ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. kedafoe (Kevin) sagt er sei zu hoch und will mir dauernd ein KW aufschwätzen :D. Grundsätzlich hat er nicht unrecht, etwas tiefer könnte er sein, aber das Bilstein hat vorne kein Restgewinde mehr, heisst ich müsste zu KW wechseln und wahrscheinlich auch etwas an Restkomfort Einbußen. Erstmal nicht, aber mal sehen wie gut Kevin´s Überzeugungsarbeit noch sein wird :D.
Paroli ?Never ever, meinen Glanz bringst Du oder auch Eric nicht hin
Grüße,
ReinhardOkay mein bayerischer Freund hier mein Glanz :D. Sorry den Fluchtpunkt bei der Aussparung der Kennzeichen habe ich nicht so exakt getroffen wie du.
https://imagizer.imageshack.co…00x1200q90/922/XRZHfC.jpg
https://imagizer.imageshack.co…00x1200q90/922/3DnB2C.jpg
https://imagizer.imageshack.co…00x1200q90/922/F9M4fu.jpg
https://imagizer.imageshack.co…00x1200q90/923/7DkThS.jpgAlso ich lass mal die Katze aus dem Sack. Mitte Dezember kommt der Wagen zu einem besonderen Sattler, der bezieht im Innenraum alles mit Alcantara (mit blauer Naht), Armaturenbrett (in diesem Zusammenhang wird das HUD noch eingebaut), Mittelkonsole, Seitenverkleidungen, Rückseite und Seitenteile der Sitze und und... viel Hartplastik wird nicht mehr übrig bleiben, sagen wir es so. Als Krönung kommt noch ein kleines Detail, welches ich jetzt noch nicht verrate.
Danach (denke Februar rum) folgt MHD Stage 2 (inkl. Burble) 400PS inkl. Downpipe (300er Zeller), LLK, Alu Chargepipe. Danach sollte der wagen sowohl von der Leistung als auch vom Sound her auf ein passables Niveau steigen. (Eventuri Ansaugung als Schmankerl vielleicht oben drauf, da bin ich aber noch unschlüssig.)
Motorabdeckung wird noch lackiert und etwas aufgewertet.
Zu guter letzt folgt dann die M4 Heckklappe und als Krönung und einzigartiges Markenzeichen der M4 CS Spoiler.Das ist erstmal die Agenda bis zur neuen Season. Dank kedafoe (Kevin), ja mal wieder er :D, stehen auch irgendwann, evtl. nächsten Sommer, zweiteilige Felgen (mit Tiefbett?) an. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Es wird sich über den Winter also einiges tun.
@falk Merci dir schon mal für die connections
@MYF33 nicht erblassen bei meinem Glanz :D. Übrigens ich wische jetzt nach jeder Fahrt die Auspuffe sauer, hat mir Eric aufgetragen damit er immer so sauber ist wie deiner
@mhhforyou Es kommt einiges auf dich zuEdit: Hatte übrigens von Burkhart Engineering die eine BMW Motorsport Abschleppschlaufe bestellt. Hat mir optisch aber nicht so zugesagt, deswegen wird die keine Anwendung finden. Verkaufe ich dann auch hier im Forum falls wer Interesse hat.
-
Sensationell
Bin schon sehr auf die Fotos gespannt
-
Okay mein bayerischer Freund hier mein Glanz :D. Sorry den Fluchtpunkt bei der Aussparung der Kennzeichen habe ich nicht so exakt getroffen wie du.
@MYF33 nicht erblassen bei meinem Glanz :D. Übrigens ich wische jetzt nach jeder Fahrt die Auspuffe sauer, hat mir Eric aufgetragen damit er immer so sauber ist wie deiner
@mhhforyou Es kommt einiges auf dich zuNa dann musst das nochmal üben mit dem Fluchtpunkt, denn Du bist unbestritten der größere Korinthenkacker von uns Beiden
Ok, würde sagen Eric hat's wieder geschafft und es ist wieder Glanz in der Hütte
Und immer schön das Rohr sauber halten, gellAch ja, armer Robert, da steht einiges an Arbeit an
Grüße,
Reinhard -
Jetzt mal ehrlich, ich verneige mich vor deinen Aufbereitungskünsten Reinhard, dein Level an Hingabe und Reinlichkeit kann wahrlich niemand auf dieser Hemisphäre erreichen ;).
Kleine lustige Geschichte am Rande. Heute wieder im Tunnel den Weltuntergang eingeleitet, es hat geballert das sich die Balken biegen, da fährt ein älterer Herr an mir vorbei, mit einem Grinsen und Daumen nach oben... also Reinhard, auch ältere Herrschaften finden durchaus Gefallen dran, denk mal drüber nach :D.