Einfach nur mega sexy so nen F32, auch klasse Farbe ... Frage mich manchmal, weshalb ich mir keinen 4er geholt habe.
Wie ist der Platz ? Zu vergleichen mit einem A5? Oder einfach der größere 3er ?
Einfach nur mega sexy so nen F32, auch klasse Farbe ... Frage mich manchmal, weshalb ich mir keinen 4er geholt habe.
Wie ist der Platz ? Zu vergleichen mit einem A5? Oder einfach der größere 3er ?
Alles anzeigenRobert arbeitet schon fleißig an den neuen Heckleuchten :). Für alle die es interessiert, die alten Regenrinnen passen definitiv NICHT!
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/922/HH6o0q.jpg]
Seit heute funktioniert übrigens auch Gauge Sweep mit dem M-Tacho, bitte sehr https://www.youtube.com/watch?v=UagEezpCabc&feature=youtu.be
Danke an Peem Solutions für die Umprogrammierung!
Hallo Evan,
sieht super aus. Befürchte, ich muss das auch noch machen
Denkst Du bitte mal an das Messen an der VA "Radmitte zur Unterkante Kotflügel" ...
DANKE!
Gruß ... Rolf
Danke Leute, heute Abend ist die Karre fertig, dann poste ich mal paar Bilder von den ganzen Umbauten.
Wie zufrieden bist du mit den Perl Teilen? Ich überlege Schwert und Seitenschweller für meinen F80 zu holen, ein kurzer Bericht wäre nett
Ich möchte hierzu auf zwei Punkte eingehen:
1. Qualität
Die Perl-Teile sind handgefertigt und aus Carbon. Man hat quasi immer ein Unikat. Die Passgenauigkeit ist erstklassig. Zum Vergleich, das Performance-Schwert hat links und rechts bei den Flaps eine dicke Lücke zwischen Flaps und Karosserie. Diese soll man laut Anleitung mit einem Edding kaschieren, was ich inakzeptabel finde in dieser Preisklasse. Bei den Perl-Flaps ist da überhaupt keine Lücke, es passt wie eine zweite Haut. Die Qualität der Teile sind erstklassig.
2. Service
Im Preis inbegriffen ist die Installation aller gekauften Teile. Das ist natürlich angenehm, vor allem weil das Schwert inkl. Flaps doch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bernhard Perl nimmt sich darüber hinaus viel Zeit für offene Fragen und erklärt einem alles was man wissen möchte. Ich war insgesamt bestimmt über 2 Stunden dort, es wurden Kaffe und Getränke angeboten und man hat sich sehr Willkommen gefühlt.
Unterm Strich kann ich jedem Perl-Carbon empfehlen und wenn ihr die Möglichkeit habt, fahrt hin und lasst euch die Teile installieren, es ist eine tolle Erfahrung.
Rolf Ich werde den Abstand heute messen.
Danke für den super ausführlichen Bericht Auf die Idee alles direkt vor Ort montieren zu lassen bin ich gar nicht gekommen Es sind tatsächlich "nur" 180km bis zu perl. Hätte ich mir das mal früher angeschaut dann hätte ich es direkt mit dem letzten Ausflug nach Regensburg verbunden So findet sich bestimmt auch ein anderes "Ausflugsziel" in der Nähe womit sich ein halber Tag verbinden lässt
....Unterm Strich kann ich jedem Perl-Carbon empfehlen und wenn ihr die Möglichkeit habt, fahrt hin und lasst euch die Teile installieren.....
Ich habe am Freitag bei Perl angerufen und wollte mir die Carbonsplitter und das Schwert montieren lassen (genau so wie du es hast).
Die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich, nur leider sind momentan keine Splitter auf Lager.
Die müssen erst neu angefertigt werden und die haben jetzt 2 Wochen Urlaub.
Ich bin jetzt so verblieben dass ich mich ab 21. August nochmal melde (ich bin mitte August auch nochmal weg).
Freu mich auch schon auf die Perl Teile, denn dein Auto sieht wirklich Bombe aus
diePerlteile gibts wirklich nur in Carbon? hm schade ich hätt gern sowas aber am besten passend in Estoril lackiert.
schwarz find ich macht das auto optisch nur noch höher.
Lackieren kann man die Teile auch.
Kommt natürlich noch on top drauf, aber diese Kosten hättest ja immer.
Grüße,
Reinhard
wobei ich das schwert aus dem Profilbild auch net verkehrt find hm.
naja hab noch genug baustellen