Du Arsch
#435i #Estorilblau #MPPK #M-Performance #M4 Parts #LCI #20" #Bilstein #Perl Carbon ##UPDATE AB SEITE 11!
-
-
Even lässt es richtig krachen
Macht echt was her Lass doch die Leute net so lange warten
-
Danke Franky. Ja mein Geldbeutel wurde von allen Seiten vergewaltigt, aber man darf den Euros nicht hinterher trauern, man lebt doch nur einmal
Fotos kommen wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag (Wagen ist aktuell bei BMW), auch wenn ein Teil, das Lenkrad, leider noch nicht fertig ist.
-
Kommt Zeit, kommt Lenkrad
Bin auf Donnerstag gespannt, hoffe das es klappt
Grüße,
Reinhard -
Alcantara-Lenkrad wird auf jeden Fall kommen, frage ist nur ob mit oder ohne Lenkradheizung. Mal sehen was Robert der Zauberer hinbekommt
Muss aber jetzt erstmal den morgigen Tag überleben... wenn ich mein erstes Auto mit Heckspoiler abhole
-
Ich habe mich bewusst für das Bilstein entschieden...
Ich hoffe mal du bleibst von der Geschichte mit den ausgeschlagenen Kolbenstangen-Führungen nach kurzer Zeit verschont, welche momentan wohl so ziemlich alle Bilstein-Fahrwerke durch die Bank weg haben sollen :-/
Grüße
Jochen -
Das ist mir nicht bekannt, danke für die Info, aber ich hoffe einfach mal auf das Beste . Ansonsten muss Bilstein halt nachbessern. Bisher fährt es sich 1A, ich hoffe das bleibt so.
-
Das ist mir nicht bekannt, danke für die Info, aber ich hoffe einfach mal auf das Beste . Ansonsten muss Bilstein halt nachbessern.
Schau mal hier, hier oder ganz allgemein hier. Ist wohl ein Bauart bedingtes Problem was bei allen Fabrikaten und allen Dämpfern von Bilstein auftaucht. Ich hab allein zwei Bekannte die ebenfalls betroffen sind (einmal E46 und einmal Mini R56 JCW, beide B14 verbaut).
Das war mit unter ein Grund mir kein Bilstein zu kaufen, wobei ich eigentlich ein Freund der Marke bin! Nun wurde es doch das KW DDC
Grüße
Jochen -
Danke für die Links. Ich mache mich da nicht verrückt, sollte etwas in der Garantiezeit kaputt gehen greift diese.
-
Den Ärger mit Aus- und Einbau und neu vermessen lassen hat man trotzdem