#435i #Estorilblau #MPPK #M-Performance #M4 Parts #LCI #20" #Bilstein #Perl Carbon ##UPDATE AB SEITE 11!

• Ich zerbreche mir jetzt nicht den Kopf. Wie gesagt, der Wagen steht eher selten irgendwo wo er unsicher ist und für die seltenen Fälle wo das nicht der Fall ist, gibt es die OEM Alarmanlage. Wenn das immer noch nicht hilft, dann sollten diejenigen lieber den Kontinent wechseln, denn wer meine Karre anfasst, der lebt gefährlich.

Hatte mir ja auch überlegt die AMPIRE (die soll ja nicht zu knacken sein) zu installieren, aber die ist ja drei mal so teuer wie die OEM... über 1k... weiß nicht, ist mir etwas zu viel für die seltenen Fälle wo ich irgendwo parke wo es tendenziell "unsicher ist". Zumal die OEM Alarmanlage ja auch keine Spielzeugalarmanlage ist, so leicht wird die auch nicht zu knacken sein.

• Angesichtsdessen das du zig teure Modifikationen durchgeführt hast, würde ich vermutlich das bessere Produkt wählen.
    Den der Preis sollte da doch nicht ausschlaggebend sein.

Sie mögen gefährlich leben, das die dann erwischt werden ist sehr unwahrscheinlich.
    Beim geklauten 7er aus meiner Gegend gibt es auch keine neuen Erkenntnisse.

Dennoch wünsch ich dir natürlich das niemals was passiert.

• Das Thema ist relativ einfach:

Bei den OEM Anlagen wissen Einbrecher genau was zu machen ist, weil sitzt bei jedem Auto gleich ;)
    Unknackbar ist keine DWA ;) Aber wenn man nicht weiß, wo Kabel, Notbatterien usw, liegen oder ob vorhanden sind, lässt man es halt gleich sein.

Ich überlege allerdings ebenfalls, hätte aber gerne etwas mit Radar -> Sprich am Auto stehen oder rein lunzen und es piepst erstmal

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• So sieht es aus -> Bei Kai Stüven kannst du dir ja vieles aussuchen, was wohin gelegt wird etc.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ganz ehrlich bis ein Einbrecher an den Kabeln der OEM Alarmanlage ist, die Wohl gemerkt im Hauptkabelbaum sind unter 100 anderen Kabeln, was ihm aber nichts bringt da sie dann los geht oder an der Sirene, diese ausgebaut und irgendwie klein gehämmert hat das sie kein Geräusch mehr von sich gibt sind einige Minuten rum...

Der einzige Vorteil an Radar ist das du auch einen Voralarm realisieren kannst, was in Stadtgebieten aber durchaus nervig sein kann an engen Straßen. Aber erkennt Radar z.B. Glasbruch? Denn das erkennt Ultraschall im normalfalle.

Nicht falsch verstehen, ich will die OEM DWA nicht in den Himmel loben, aber das vorrange Ziel einer DWA ist für mich erstmal Abschreckung. Wenn man wirklich in einem Gebiet leben sollte wo man zu 100% Sicherheit sagen kann wenn ich NBT und M Lenkrad habe wird mein Auto aufgebrochen würde ich wohl auch eine andere DWA nehmen. Ob das dann die Ampire wäre, ist eine andere Frage.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Robert arbeitet schon fleißig an den neuen Heckleuchten :). Für alle die es interessiert, die alten Regenrinnen passen definitiv NICHT!

[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/922/HH6o0q.jpg]

Seit heute funktioniert übrigens auch Gauge Sweep mit dem M-Tacho, bitte sehr https://www.youtube.com/watch?v=UagEezpCabc&feature=youtu.be

Danke an Peem Solutions für die Umprogrammierung!

• Wie zufrieden bist du mit den Perl Teilen? Ich überlege Schwert und Seitenschweller für meinen F80 zu holen, ein kurzer Bericht wäre nett :)