Erfahrungen mit Kuda Telefonkonsole

• Ich wollte mein iPhone auch über den Zigarettenanzünder unterm Handschuhfach laden. Das geht aber seit kurzem nicht mehr und ich weiß nicht warum. Beim anderen Zigianzünder in der Mittelkonsole geht es. Kann das ein Kurzschluss sein und wo finde ich dazu die Sicherung?

Danke euch vorab!

• Hallo,

krame mal den alten Thread hervor, da ich mir jetzt auch eine Kuda Konsole für meinen 4er geholt habe und habe ein kleines Problem mit der Montage.

Die Leiste an der Seite abzumachen war ja kein Problem, aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Konsole mit dieser Metalllasche richtig befestigen soll. Laut Anleitung steht da nur ganz lapidar "Blech hinter die Verkleidung biegen". Aber so richtig verstehen tue ich es nicht. Weil, da ist nicht viel mit biegen. Ggf. muss/soll man von der Verkleidung den Bereich wo das Blech ist ausschneiden, damit man überhaupt was umbiegen kann!? Hab mal ein Bild von meiner jetzigen "Situation" gemacht.

Wie war das denn bei euch, die ebenfalls die Konsole eingebaut haben? Kleiner Tipp oder Hinweis wäre super nett.

Und bei der Gelegenheit - wie kann ich denn die Verkleidung um das iDrive entfernen? Ist die auch nur geclipst und wenn ja, wo und wie zieht man die am besten ab? Würde gerne das Kabel Richtung Armauflage ordentlich verlegen und da wäre es vermutlich hilfreich, wenn die Verkleidung weg ist...

Danke!

VG

Stephan

• Du musst sie von der Aussenseite nach innen umbiegen. Geht etwas schwer, lässt sich aber machen. Hält dann wirklich fest.

LG Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Richtig, einfach die Lasche nach innen umbiegen, damit wird quasi das untere Teil der Konsole fixiert.
    Dann einfach die Leiste wieder drüber klicken und alles ist fertig.

Hält bei mir seit Monaten bombig, nix dran zu meckern, kein wackeln, kein klappern, alles perfekt :)