Vielen Dank für die Antworten!
Der Kabelsatz ist ja beidseitig dann nur gesteckt, denke ich?
Ich hatte am F30 das Lenkrad noch nicht runter - an meinen E30, E36 und E90 war das alles ein bisschen weniger umfangreich
Vibrationsfunktion M-Lenkrad Nachrüstung
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Der Kabelsatz ist nur gesteckt. Beim Ausbau evtl drauf achten wie er „verlegt“ ist, nicht dass er beim Zusammenbau irgendwo im Weg ist oder den Airbag beim einclipsen blockiert
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Hallo Leute, ich hab dazu eine Frage. Ich hab mir bei meinem F31 Bj02/2013 auch die LHZ nachgerüstet. (M Lenkrad) Funktioniert alles bestens. Nun hab ich mir auch den Vibrationsmotor gekauft u gelesen das nach einer Kodierung auch die Kalibrierung der Resonanzfrequenz fällig wird. Diese Soll normal am Motor draufstehen. Jemand eine Ahnung oder ein Bild für mich wo denn das steht? Oder reicht es wenn ich es mit einem Standard Wert kalibriere.
Im Bild seht ihr den Aufkleber am Motor.
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Andere Frage, hab den Spurverlassensassist nun auch codiert u funktioniert wunderbar. Mein Vibrationaktor war einer ohne Frequenz, dh man muss den auch nicht kalibrieren.
So weit so gut, jz würd mich nur noch interessieren - müsste man diesen im nbt nicht einstellen können? Also wie stark der vibriert bzw wielange?
vllt hat ja jemand von euch diese konfig u kann mir das beantworten. Sg -
Bei meinem F31 aus 08/2017 mit Spurverlassenswarnung ab Werk kann diesbezüglich nichts eingestellt werden.
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Hallo Roland, besten Dank für deine Info, hast du auch bereits das NBT evo ID 6?
sg Dominik
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Ich habe eins und meine, da kann man zumindest die Stärke der Vibration einstellen. Die Dauer nicht.
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U du hast einen F33 mit nbt evo id6?
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Ich habe eins und meine, da kann man zumindest die Stärke der Vibration einstellen. Die Dauer nicht.
Dito.
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