F31 mit nbt evo id5 bj 4/2017
Vibrationsfunktion M-Lenkrad Nachrüstung
-
-
Ja. F33 mit Navi Prof. ID6
-
Hallo Roland, besten Dank für deine Info, hast du auch bereits das NBT evo ID 6?
sg Dominik
Zumindest NBT evo, ID weiß ich leider nicht.
-
Ich habe eins und meine, da kann man zumindest die Stärke der Vibration einstellen. Die Dauer nicht.
Hallo Markus,
kannst du bitte beschreiben, wie die Einstellung bei deinem funktioniert? Ich habjetzt mal etwas gesucht und anscheinend sollte meiner mit Navi Professional und Baujahr 08/2017 ja auch die ID6 Version (also mit den Kacheln und Touch-Funktion) sein. Ich kann aber nichts bzgl. Einstellung der Vibration finden.
Danke.
-
Ich schau morgen mal nach - nicht, dass ich das mit dem G16 verwechsle ....
-
Hallo Markus,
kannst du bitte beschreiben, wie die Einstellung bei deinem funktioniert? Ich habjetzt mal etwas gesucht und anscheinend sollte meiner mit Navi Professional und Baujahr 08/2017 ja auch die ID6 Version (also mit den Kacheln und Touch-Funktion) sein. Ich kann aber nichts bzgl. Einstellung der Vibration finden.
Danke.
Ich hab im NBT codiert das er die den Menüpunkt anzeigt. Dieser heißt "Lenkradvibration", er ist under iDrive einstellungen zu finden u man kann dort glaub ich 3-4 Stufen einstellen. Leider reagiert meiner noch nicht darauf, das werd ich noch versuchen zu codieren. Werd dann berichten. Aber genau deswegen frag ich euch so blöd, weil bei den älteren Modellen ging dies scheinbar noch nicht..
-
Hallo Markus,
Danke.
Da hab ich mich wohl vertan. Ich dachte, das sei unter "Intelligent Safety" einstellbar, ist es aber wohl nicht. Sorry für die Verwirrung.
-
Danke Markus fürs Nachsehen! Wäre halt nett gewesen, weil mir die Vibration bei der Spurverlassenswarnung etwas zu schwach erscheint. Beim Spurwechsel ist es ok. Insgesamt aber kein großes Thema für mich.