BMW Jubiläumsrabatt?

• Servus,

bei uns im Büro ist grad das Gerücht aufgekommen, daß BMW aktuell seinen Händlern 16% Jubiläumsrabatt gibt. Hat einer schon was davon gehört? Ich bin grad am Angebote einholen und mag mich natürlich nicht vom Händler ver... lassen :rolleyes:

Jürgen

• Da hätte ich eine ganz einfache Taktik
    "Wie jetzt? Sie wollen mir keine 16% geben? Der Händler XY würde mir 16% Jubiläumsrabatt geben..."

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• 16% ist doch schon fast normal...oder 16% auf die normalen 16% nochmal drauf?

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 16% ist doch schon fast normal...oder 16% auf die normalen 16% nochmal drauf?
    Grüße
    Sven

Nicht in MUC :cursing: 12%-14% bieten die Ortsansässigen im Moment - und wenn die schon 16% von der AG bekommen ist das mies.

• Nicht in MUC :cursing: 12%-14% bieten die Ortsansässigen im Moment - und wenn die schon 16% von der AG bekommen ist das mies.

16% geht schon. Das bekommt man aber nicht einfach so. Ich habe die für 16% ganz schön bearbeiten müssen. D.h. mehrere Händler vergleichen und es ihnen dann sagen wenn sie nachfragen ob das Angebot passt. Diejenigen, die wirklich ein Auto verkaufen wollen, kommen dir dann schon entgegen.

Die kleinen Händler haben bei mir erst mit so 11-12% angefangen, bis ich dann zu einen großen gegangen bin, dann sind die auch rumgekommen.

Es gibt im Moment das Jubiläums-Paket. Das lohnt sich aber nur, wenn genau die Ausstattung eh mit drinnen ist. Also da genau nachrechnen!

• Es gibt im Moment das Jubiläums-Paket. Das lohnt sich aber nur, wenn genau die Ausstattung eh mit drinnen ist. Also da genau nachrechnen!

Das Jubiläumspaket macht meine Ausstattung teurer :thumbdown: weil es sich nicht mit allen anderen Paketen kombinieren läßt.

Konkret: Das Jubil-Paket mit dem was ich will kostet 850 Euro mehr, dafür hab ich den Driving Assistant mit drin, der kostet normal 520 Euro :fail:

• Das Jubiläumspaket macht meine Ausstattung teurer :thumbdown: weil es sich nicht mit allen anderen Paketen kombinieren läßt.

Konkret: Das Jubil-Paket mit dem was ich will kostet 850 Euro mehr, dafür hab ich den Driving Assistant mit drin, der kostet normal 520 Euro :fail:

So ähnlich war's bei mir auch. Lohnt sich nur wenn man genau die Ausstattungen braucht und nicht viel mehr aus dem Innovations-Paket.

• So ähnlich war's bei mir auch. Lohnt sich nur wenn man genau die Ausstattungen braucht und nicht viel mehr aus dem Innovations-Paket.

Alleine daß ich das große LED-Paket einzeln dazunehmen muß versaut den Preis.

und noch 9 Tage bis ich endlich bestellen kann...