Habe auch die Nachbau wieder retourniert und mir die originale bestellt...,
Gepäckraumwanne/-Formmatte
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/02/y3a4ajan.jpg]
Habe soeben die Originale abgeholt. Kein Vergleich zum Nachbau. Sieht besser aus und der Stoff mit den Nähten ich auch sehr nett.
-
Kannst Du von der Matte Fotos posten? Da kann man sich dann besser ein Bild von machen.
Göran
Hier die Bilder zur Kleinmetall-Gepäckraum-Auskleidung im F31.
Der Stoßstangenschutz ist extra -
Sieht ja verdammt Premium aus Deine Kofferraum Auskleidung! :-))
Für was braucht man so etwas? Bist Du Jäger oder so, damit Du überfahrene blutende Tiere führen kannst? Nicht böse sein, aber das sieht ja voll schrecklich aus!
Gruß Martin -
Danke Dir!
Schaut wirklich gut aus und bei dem Innenraum auch absolut Pflicht.
Göran
-
Danke Dir!
Schaut wirklich gut aus und bei dem Innenraum auch absolut Pflicht.
Göran
Gut ausschauen ist für mich was anderes.
Die Wanne von Okley zum Beispiel kann sich sehen lassen.
Bevor ich mein Auto so verkleiden würde wie 89075,würde ich wohl lieber einen Pick up kaufen -
Mir ging es eher um die praktische Optik.;)
Wenn der Kofferraum zu ist und mit dem Abdeckrolle verschlossen siehst's da eh nix mehr von und was will man machen, wenn ein Vierbeiner zur Familie gehört und man das Auto nicht permanent von Haaren befreien will.
Göran
-
BTW ... Wir züchten diese Vierbeiner (www.kzgeurasier.de).
Wenn die Rasselbande transportiert werden soll, dann kann das mal schon so aussehen, wie bei Freunden (Eurasier-Hündin mit 5 Welpen).
Ohne Hunde ist die Verkleidung schnell draußen, einfach die Bänder an den Kopfstützen lösen und die Druckknöpfe abziehen - und wegen der guten Passform schnell auch wieder drin.
So eine Verkleidung soll ja auch nicht ein Schönheitssalon sein, sondern in erster Hinsicht praktisch.
Das Schutzgitter bleibt permanent drin, ist im Falle eines Falles eh stabiler als das Serien-Rollo. -
Wenn meine Tochter die Rasselbande sieht, biste sofort Zwei los und ich Brauch dann auch so ne Matte.
Göran
-
Habe gestern die Gepäckraum-Formmatte für den F31 bei meinen Händler abgeholt.
Warum ist die an der rechten Seite so kurz? Also sie bedeckt bei mir rechts nicht den vollen Boden. Ist dies normal? Denn links sieht es perfekt aus.
Hier mal die Bilder von der linken und rechten Seite.