Aii Gude,
aktuell bin ich "noch" Mitglied der "e9x Fraktion" möchte aber alsbald der F3x Fraktion beitreten.
Deswegen würde ich gerne um Rat der erfahrenen User beten um mich bei meiner Kaufentscheidung zu unterstützen! xD
Wichtig für mein neuen F30 335i:
ACC, HUD, M-Sportpaket, NBT Navi, Speed Limit Info, Comfort Paket, Drive Assisant, Rückfahrkamera, Spurwechselwarnung...
Leider sind die Angebote mit diesem Motor und dieser Ausstattung echt begrenzt, sodass ich momentan nur ein Angebot "geparkt" habe:
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=56&pageNumber=1
Der hat laut Verkäufer ein kleinen reparierten Stoßstangen Schaden im Wert von 1500Euro also wäre dies wohl eher nur was kleines, auch fehlen dem Fahrzeug ein paar Ausstattungselemente wie Rückfahrkamera, SVW, SWW usw. aber zur Not könnte ich darauf verzichten immerhin ist dies dafür ein 335i xDrive
Was könnt ihr mir empfehlen? Hat das Fahrzeug bereits die "Modellpflege von 2013" genossen? Besitzt es das NBT Navi? Lohn sich der Preis?
Leider befindet sich das Fahrzeug in Düsseldorf, sodass ich nicht einfach mal kurz aus Frankfurt vorbei fahren kann
Danke für jede Hilfe !