Performance Endrohrblende 330D

• Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch den Endrohrdurchmesser vom 330d f30?
    Hintergrund ist folgender; da es zur Zeit keine passende Endrohrblende für den 330d gibt, habe ich mir überlegt ob die Performance Blenden vom e9X passen könnten?!
    Den ESD von Performance möchte ich nicht haben, da mir dieser bei einem Diesel witzlos erscheint.

Greets Flohrider

• Von welchen Blenden beim E90 sprichst du?

Es gab beim E90 entweder den kompletten ESD oder eben die wechselbaren Blenden, aber keine speziellen PP-Blenden.

Desweiteren gibt es keinen Performance-ESD für den F30 330d, man kann lediglich die Blenden wechsel, z.B. chrom auf schwarz.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Von welchen Blenden beim E90 sprichst du?

Es gab beim E90 entweder den kompletten ESD oder eben die wechselbaren Blenden, aber keine speziellen PP-Blenden.

Desweiteren gibt es keinen Performance-ESD für den F30 330d, man kann lediglich die Blenden wechsel, z.B. chrom auf schwarz.

Ok, dann hab ich wohl falsch gelegen!! :cursing:
    Ich meinte die schwarzen Endrohrblenden vom e9X, habe sie auch auf meinem derzeitigen E93 (325i)!Dachte dass die Dinger von Performance wären,da sie als Sonderausstattung bei mir im Vertrag aufgeführt waren.
    Ich finde die orig. Endrohrblenden vom f30 330d viel zu mickrig, da sehen meine jetzigen doch wesentlich dicker aus(sind diese steckbaren mit der Klammer).
    Wollte halt nur wissen ob die schwarzen Endrohrblenden vom e9x auf den f30 passen, da die Dinger bei mir wesentlich größer wirken als beim f30!
    Übrigens, das es ein Performance ESD für den f30 330d gäbe, hat mir jemand aus dem Motor Talk erzählt!

• ich stell mal meine Frage hier :)

es gibt ja die Performence Doppelrohr Blende für den F30 / F31

http://www.salesafter.eu/produ…hrom--316d-318d-320d.html

dort wird aber beim F31 nur der 320d angegeben.. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das der dann nicht an meinen 318d passt ??!!! ist das hinten nicht alles das selbte, weil beim F30 passt es doch wohl auch

Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

• danke dir..
    hätte mich auch gewundert wenns nicht gepasst hätte.. dann wird der mit dem Fahrwerk zusammen im Frühjahr Montiert. :thumbup:

Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!