Cooool.... Ich dachte das geht nur mitn Touring und nun sehe ich es geht auch mit der Limo
Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen
-
-
Cooool.... Ich dachte das geht nur mitn Touring und nun sehe ich es geht auch mit der Limo
Doch geht problemlos, ich kicke immer unter das Kennzeichen und halte den Fuß 1-2 Sekunden an der Endposition. Funktioniert in 97% der Versuche beim ersten mal.
Bei der Limo kann man den Kofferraum nur leider nicht elektrisch schließen lassen.
-
Ähm wenn der Bock noch beim Händler steht, warum kümmert der sich nicht drum und gibt Hilfestellung?
-
Macht er ja auch, er hatte aber grad Kundschaft und ich wollte nicht mehr warten.
Klärt sich sicherlich auf
-
Hallo pchelper
Ich will jetzt noch klugsch....n
Das geht nur wenn Du den Schluessel an Dir hast. Kein Schluessel - kein Zaubertrick.Da ist der bayrische Prinz ganz eigen... und auch dann muss die Bewegung passen und es gibt eine Sekunde Bedenkzeit.
Martin
-
Klar, das weiß ich. Ca. 1m rund ums Auto muss der Schlüssel sein, damit das geht.
Hatte den Schlüssel aber zu dem Zeitpunkt in der Hand
-
Das Fahrzeug muss dazu noch verschlossen sein. Wenn die Zentralverriegelung schon betätigt ist, geht es meiner Meinung nach nicht.
Vielleicht könnte es daran liegen. -
Wie Sinnfrei ist es denn wenn das Fahrzeug verschlossen sein muss? Daran wird es wohl eher nicht liegen
-
Habs sowohl verschlossen als auch offen versucht. Mittwoch kann ich noch mal testen
-
Habe heute getestet, hab zwar gut 15x gebraucht, aber dann ging er auf
Je öfter ich das dann gemacht habe, desto einfacher gings. Vermutlich muss man dass nur gut üben