Schalter Sitzwangenverstellung ausbauen

• Hallo, mir ist der Schalter für die Lehnenbreitenverstellung beim Sportsitz kaputt gegangen und jetzt würde ich diesen gerne ausbauen bzw. überhaupt mal freilegen, um den Defekt eingrenzen zu können.
    Wie bekomme ich den ausgebaut, ohne was kaputt zu machen am Sitz? Bei nem flüchtigen Blick hab ich jetzt keine Schrauben sehen können.....

Gruß

• Manuelle oder elektrische Sitzverstellung? Im Prinzip muß die seitliche Verkleidung runter - ist ein wenig tricky, wenn man nicht weiß wo man ran muß. Würde empfehlen den Sitz auszubauen, sonst kann man nicht ausreichend gut sehen, wo man hin muß, selbst mit passender Anleitung.
    Anleitung kann ich dir schicken, wenn ich weiß welchen Sitz du hast.

• Da hätte ich besser mal gewartet, anstatt direkt loszubasteln..... :D Habs zwar hinbekommen aber ist exakt wie du geschrieben hast....."etwas tricky" selbst wenn man weiss, wo was gemacht werden muss.
    Hab den Sitz drin gelassen und mit einem Spiegel gearbeitet, aber trotzdem die Finger zerschnitten :thumbup: Trotzdem danke für die Hilfe!

Gruß

• Da hätte ich besser mal gewartet, anstatt direkt loszubasteln..... :D Habs zwar hinbekommen aber ist exakt wie du geschrieben hast....."etwas tricky" selbst wenn man weiss, wo was gemacht werden muss.
    Hab den Sitz drin gelassen und mit einem Spiegel gearbeitet, aber trotzdem die Finger zerschnitten :thumbup: Trotzdem danke für die Hilfe!

Gruß

Habe auch geflucht - mußte den ganzen Sitz bei der Nachrüstung der Lordosenstütze auseinanderpflücken. Und die eine Schraube unter der Sitzwange ist auch wirklich gut versteckt.

Gruß Mario