Mein 3er GT Individual
-
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinen GT.
-
Auch von mir: ein herzliches Willkommen.
Bitte mehr Bilder!
Danke im Voraus
-
Moin,
wo wurde der Umbau denn durchgeführt?
Wirklich schöner Innenraum.
Grüße
Sven -
Moin,
Grüße
SvenDie heißen Cools - sitzen in den Niederlanden (Eindhoven), wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Schau mal in den MT- Thread.
-
Moin,
Grüße
SvenHallo Sven,
Die Arbeiten wurden durch den BMW Lizenz-Sattler Cools in Eindhoven durchgefuehrt.
Wir wollten auf keinen Fall, neben die 2 Jahre Garantie, die zusaetzliche Kulanz vom Hersteller verlieren. Dies ist gewaehrleistet.
Die Auswahl an Lederfarben (Voll-Leder Dakota/Nappa/Merino) ist wirklich sagenhaft.
Neben Leasingsfahrer (wegen der Steuerpolitik) kommen immer mehr Privatfahrer und Fahrer von Nachbarlaender zur Cools.
Uninteressant: Ausstattung/Pakete/Automatik oder Handschaltung/welches Modell/Sportsitze oder Serie = No ProblemDas beledern des Armaturenbretts von meinem F34 bekam selbst Kontrolle von BMW
Gruss
-
Ja, so sieht das nach etwas aus. Ich bin ja von meinem Elfer die Ganzlederausstattung gewohnt - und so würde ich mir das auch für unseren GT wünschen. Zumindest das Armaturenbrett.
Aber dafür extra nach den Niederlanden bringen. Und hier in D ist das unbezahlbar.
War es denn kostenmäßig überschaubar?
-
Ralph,
Du kannst es doch mit Hilfe deinen BMW Haendler regeln lassen. Macht die Auslieferung sowieso schoener.
So wird das in die Niederlande geregelt:
Der Wagen kommt Ab Werk in die Niederlande, der Niederlaendische Importeur regelt den Verlauf in Auftrag vom BMW Haendler. Der BMW wird gepolstert und dann per Transporter zum Haendler gebracht. Danach erfolgt die Auslieferung am Kunde.
Ich habe das Armaturenbrett nachher beledern lassen. Preiswert ist das ein- und ausbauen nicht, aber es macht den Wagen hoeherwertig. Finden wir (Bilder)Ein Deutscher (otellodb) im MT Forum hat seinen 335d GT selbst dahin gefahren und hat die Tueren ganz beledert. Ich weiss nicht ob er das Armaturenbrett nur teils oder ganz beledert hat.
-
Auch von mir noch willkommen im Forum, wenn du dich schon bei MT nicht mehr blicken lässt.
-
Danke Bavarian