Herrlich, dieser Spekulatius-Thread wieder
Ich weiß zu 100%, dass @Dutte gerade genauso breit grinsend vor dem Rechner sitzt wie ich...
Jungs, es ist herrlich, wie Ihr wild spekuliert- und noch geiler finde ich, dass @Dutte auch noch schön Öl ins Feuer gießt...obwohl er es besser weiß
Schlachtet mich gerne...aber Ihr liegt allesamt meilenweit von der Realität entfernt...
![]()
Dabei müsstet Ihr doch nur ein wenig nachdenken und mal genau lesen...dann findet Ihr in diesem Forum alles!
Angefangen bei etwaigen Sondermodellen vom M3 oder M2...bis hin zu exakten Daten des nächsten M3/M4
So kann man es natürlich auch machen, nichts wirklich sagen und behaupten alles besser zu wissen ... ... ich weiß, das Du bessere Infos hast, als die meisten hier, aber letztlich kannst auch Du nicht garantieren, dass irgendwelche Entscheidungen nicht nochmal umgeschmissen werden - Stichwort Motor des F8x.
UND wild spekulieren tue ich auch nicht, ein neuer CSL wird mit ziemlicher Sicherheit kommen, ob auf M2 oder M4 Basis sei dahingestellt. Und wenn ich mich auf Dutte330 verlasse ist der F8ß M3 CRT ja quasi fertig gewesen bis er gestoppt wurde ... es wäre halt schön wenn es wieder einen geben würde, nicht das ich ihn mir leisten könnte/wollte, aber die Limo hat m.M.n. auch ein würdiges Aushängeschild verdient.
Auch meine Ausführungen zu den Motoren möchte ich nicht als Spekulation verstehen, sondern nur als Hinweis was für Mich die optimale Lösung wäre, woran ich wegen der Übermacht der BMW AG natürlich nicht glaube ... wenn ich wirklich spekulieren sollte würde ich auf einen Motor basierend auf dem S55 oder dem B58 tippen mit zusätzlicher elektrischer Unterstützung.
Staati / Chris 1860
Es gibt hier so viel sinnlose und überflüssige Threads, da wird der M3 / M4 wohl 2 Threads vertragen können - auch wenn Euch das gerade hier nicht passt.