Guten Morgen liebe Leute!
Habe meinen Superhobel verkauft, da ich eigentlich schon vor 1 1/2 Jahren einen X4 wollte, jedoch zu diesem Zeitpunkt noch keinen Vorführer oder Jahreswagen bekommen habe. Ich kenne aber einen Arzt, welcher sich jedes Jahr 2 Autos kauft (Notärzte werden mit Prozenten bevorzugt) und dem werde ich jetzt seinen X4 mit 6.000km abkaufen. Und zwar deshalb, da er noch verrückter als ich (und das heißt was) bei der Pflege seines Autos ist. Rückblickend kann ich nur sagen, dass mein F34 das bis jetzt beste Auto meiner ca. 11 BMW`s war. Bin aber vorwiegend nur F30 gefahren und da auch eher solche mit weniger PS, da ich eigentlich nur Stadtfahrer bin und keine 200 PS oder mehr brauche. Habe in meinen F34 viel Geld zur Verbesserung des Aussehens investiert, doch macht sich das jetzt im Verkauf bezahlt. Ein 18jähriger bekommt meinen F34!!! Also kann er ja nicht so schlecht aussehen.
Ich verabschiede mich also von der F34 - Abteilung mit einem lachenden und weinenden Auge und danke Euch für die vielen positiven Feedbacks und Hilfestellungen zu meinen Themen.
LG Helmut