335i F30 Verbrauchswerte

  • Hi,
    komische Frage von einem Automatikfahrer:
    Geht das noch mit dem "Linksbremsen" oder macht einem die Plausibilitätsprüfung in einem der Steuergeräte einen Strich durch die Rechnung (beim 6-Gang-Schalter)?
    Hatte mein VW TDi schon: bei Fuss auf Bremse-> automatisch keine Gasannahme mehr.
    Dann musste der zweite Bremslichtschalter raus. Ab da gings.

  • Hi,
    komische Frage von einem Automatikfahrer:
    Geht das noch mit dem "Linksbremsen" oder macht einem die Plausibilitätsprüfung in einem der Steuergeräte einen Strich durch die Rechnung (beim 6-Gang-Schalter)?
    Hatte mein VW TDi schon: bei Fuss auf Bremse-> automatisch keine Gasannahme mehr.
    Dann musste der zweite Bremslichtschalter raus. Ab da gings.


    Ja das funktioniert, ich weiß nicht wie weit, aber leicht bremsen während man am gas steht funktioniert, ohne das dir etwas dazwischenfunkt.

  • Ich verbrauche im Schnitt 11,5l. Fahre praktisch immer im Sport und manchmal mit Paddles. Wohne aber auch auf erhöhtem Gebiet und drücke dann gern mal das Pedal durch. "Don't regret anything" :D

  • Brutal wie wenig Ihr alle verbraucht :D
    Also meiner liegt so zwischen 11 und 12 Litern :)


    Ich sollte mal nen Kurs bei Euch belegen!

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Ich verbrauche im Schnitt 11,5l. Fahre praktisch immer im Sport und manchmal mit Paddles. Wohne aber auch auf erhöhtem Gebiet und drücke dann gern mal das Pedal durch. "Don't regret anything" :D

    Du hast auch einen X Driver und bei mir waren wenige Bergfahrten dabei

  • Brutal wie wenig Ihr alle verbraucht :D
    Also meiner liegt so zwischen 11 und 12 Litern :)


    Ich sollte mal nen Kurs bei Euch belegen!

    In der Schweiz musst du dir das Rasen verkneifen den ab 21km/h läufst du ne weile
    und bist ab ca.600.- aufwärts unbegrenzt dabei :wacko: