Fahre auch den 335i und das nicht wie ne Schnecke , mit Sport Automat ,Lebe auch auf dem Land
fahre aber keine Kurzstrecken da er ein zweit Auto ist und brauche im Comfort Modus 8,2,im Eco
Modus 6,8l.Automat ist einfach der Hammer.
335i F30 Verbrauchswerte
-
-
Fahre auch den 335i und das nicht wie ne Schnecke , mit Sport Automat ,Lebe auch auf dem Land
fahre aber keine Kurzstrecken da er ein zweit Auto ist und brauche im Comfort Modus 8,2,im Eco
Modus 6,8l.Automat ist einfach der Hammer.
wie ich im 28i -
ich finde das ist ein Hammer Wert
-
ich finde das ist ein Hammer Wert
ja stimmt eco geht bei mir vl noch ein wenig
aber für 335i mehr als TOP -
8l ist aber wirklich nen wahsinns Wert!!!
Ich hab eben mal ein bisschen telefoniert. Das Scglimme ist, ich bekomme nirgens nen 335 zur Probefahrt. Und nen 328i nur als Touring -
wenn du einen zur Probefahrt bekommst wirst du hell begeistert sein und ihn sofort Bestellen
-
Ich mach mir ja nix vor, also 9l gönnt er sich dann bei mir. Nimmt meiner jetzt auch, dass passt dann und ist realistisch. Freu mich sehr:D und wenn ich keinen fahren kann bestelle ich so
Vielen dank, habt mir echt geholfen. -
Also ich fahre meinen 335i im Berliner Stadtverkehr mit ca 9-9.3L
Mit viel Landstraße ohne große Zurückhaltung habe ich aber auch schon 8,5L hinbekommen und da habe ich auch den Sportmodus einige male gebraucht. -
DAS sind echt mal super Werte fürn 335i
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Hm, unser 135i verbraucht bei sanfter Fahrt 11 Liter, bei normaler Fahrt um 12 Liter.
Sollte der Sprung vom N54 zum N55 wirklich fast 4 Liter oder ein drittel Minderverbrauch ausmachen? Schwer zu glauben.
Ich habe irgendwie den Eindruck das hier Verbräuche geschönt werden
Grüße
Sven