Die led lässt sich über Pin 9 des Steckers am Rückspiegel ansteuern.
LED unter Rückspiegel?
-
-
Muss man (nur für Testzwecke) einfach 12V an Pin 9 anlegen oder kommt da irgendeine Steuerspannung ran ?
-
Ich hab auch den knuppel dran aber keine DWA....ich will die auch blinken sehen...wer toll wenn das funktioniert.
-
Die led lässt sich über Pin 9 des Steckers am Rückspiegel ansteuern.
Kann ich also einfach die LED an Pin 9 anschließen?
-
wie komm ich an den pin oder stecker ran...
-
Beim E46 war das ganze ja nur Codiersache
Hat schon jemand etwas rausgefunden?
-
Hallo!
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es das Thema schon gab, würde ich mich über einen Link sehr freuen!
Ist es möglich die Blitzleuchte am Innenspiegel auch ohne eingebaute Alarmanlage als "Attrappe" zum blinken zu bringen?
Viele Grüße
-
Hier => Klick mich
-
Bevor alle noch verrückt werden, warum einer den Knubbel hat und der andere nicht:
Es liegt an der Gleichteile-Policy. Der Spiegel hat zu viele Varianten. Und weil die LED im Knubbel eine der günstigsten Zusatzfeatures ist, wird diese z. B. auch verbaut wenn man keine DWA hat, aber Klimaautomatik high, Fernlichtassistent und gleichzeitig keine Kafas Kamera und dennoch Elektrochromspiegel.
-
Ich habe eine Alarmanlage, aber die ist echt leise.
Ich muss mal testen, wie laut die mit dem US-Signalton ist. Soll ja lauter und schriller sein.Ansonsten kann man auch über sowas nachdenken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So teuer wie unsere Karren sind und wie viel man von Einbrüchen liest, bestimmt nicht an der falschen Stelle investiert.