LED unter Rückspiegel?

• Oh Leute, ich muss mich hier aufrichtig bei allen entschuldigen - ich weiß selber gerade nicht wi und warum.... Aber ich war mir 1000%ig sicher, dass ich auch so nen Knubbel habe und hab auch keine Sekunde daran gezweifelt - jetzt komm ich raus auf den Parkplatz...... und jetzt ist der Knubbel weg!!! :schreck: :schreck: Also entweder, den hat einer geklaut (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :D ) oder ich hab mich echt vertan! :think:
    Ich dachte, ich weiß ganz sicher, dass ich den auch habe, aber anscheinend hab ich da was durcheinander gebracht 8| :dash:
    Dann muss den entweder unser E91 haben (check ich heut Abend gleich mal) oder mein E81 hatte den! Ich weiß sicher, dass ich mir den mal ganz genau angeschaut hab und ich dachte das war wirklich bei meinem Weißen....

Tut mir leid Leute, dann hab ich Mist gequatscht... :floet23:
    Dann hab ich Lichtpaket und autom. abblendb. Innenspiegel und KEINEN Knubbel :fool: :cherna:

• :D Beim automatisch abblendbaren Spiegel ohne Alarmanlage ist kein Knubbel dran.

Wenn man so wie ich einen GTO Spiegel nachgerüstet hat, ist ein Knubbel mit LED mit dabei, natürlich ohne Funktion wenn man keine DWA hat.
    Da lässt sich sicher was machen. :)

• >Hat das vllt was mit dem Baujahr zu tun?
    Eig auch Blödsinn

• Also ich hab einen autom. abblendbaren spiegel ohne DWA und ich hab den knubbel:

Seltsam, meiner hatte keinen.

Eventuell hat das was mit der weiteren Sonderausstattung zu tun (Fernlichtassistent, ...)

LG

• Seltsam, meiner hatte keinen.

Eventuell hat das was mit der weiteren Sonderausstattung zu tun (Fernlichtassistent, ...)

LG

also ich habe den fernlichtassisten und regen/lichtsensor..aber die Sensoren sind ja sozusagen Richtung Frontschutzscheibe verbaut...

• Haben alle die mit "Knubbel" ein Navi mit Connected Drive/Online Diensten o.ä.?
    Die "Box" Oberhalb des Spiegels (in der sich die Kamera befindet) wirkt nämlich auf den Bildern recht klein.

• Ich hab ein Navi Business mit CIC-Gedöns. Keine Dienste gebucht (wäre eh nur BMW Online/Assist möglich) und kein Connected Drive.

• Sieht so aus, dass BMW den Spiegel verbaut, der gerade im Regal "übrig" ist, sowas gibt's ja auch bei Lenkrädern mit Vibrator.

Ich habe trotz Lichtpaket und nahezu Vollausstattung (außer DWA) auch keinen Knubbel.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.