Abnutzung Sportsitze

• Also mein F30 hat 77.xxx km runter und hat keine solchen Abnutzungserscheinungen, jedoch sind es auch Ledersitze. Die Stoff Sportsitze im F22 haben nun so 12.xxx km runter und haben das auch nicht. Kann also nicht bestätigen das dies ein generelles Problem ist.

• Meiner hat jetzt um die 35.000 runter und ich hab das Problem auch nicht. Ich hab allerdings nen glatten Stoff an den Sitzen.
    Vielleicht von dre Farbe an bestimmten Stellen ein bisschen heller. Aber nur minimal, wenn überhaupt. Liegt am Licht.

Wichtiger wäre mir die Frage, wie man solche Sitze eigentlich reinigt? :huh:

• Mag eine doofe Frage sein, aber trägst du zufälligerweise häufig Hosen mit Metallknöpfen zum Verschließen der hinteren Hosentaschen?

• Mag eine doofe Frage sein, aber trägst du zufälligerweise häufig Hosen mit Metallknöpfen zum Verschließen der hinteren Hosentaschen?

Stimmt, die sidn auf Dauer tödlich für den schönenn Stoff ;(

Ne Trage ich nicht.
    Das Foto ist übrigens bei einem Kilometerstand von ungefähr 400 km gemacht.
    Es lässt sich schlecht fotografieren aber der Stoff ist an den Stellen aufgeraut und es stehen Fasern hoch.

Gruß Sven

• Weißt du sicher, dass das bei Auslieferungs nicht so war?

Ich würde einfach mal auf Verarbeitungsfehler tippen und reklamieren.

EDIT: aber hast du ja ohnehin schon gemacht. - Aber anders kann ichs mir auch nicht erklären