Kunststoff in Carbonoptik!
oder in Schwarz
Kunststoff in Carbonoptik!
oder in Schwarz
So es ist vollbracht, heute wurden meine ZP08 montiert, TÜV kein Problem, im Gegenteil ich bin der Meinung da geht noch ein wenig mehr.
Aber seht selber.....bitte nicht die Höhe überwerten der Wagen kam frisch von der Hebebühne.
Ist doch kein Akt
Die Dinger sind wirklich schön - Robert
Gut, daß es endlich geklappt hat. Scheint bei euch aber auch echt ein Problem zu sein
Maaaan das ist echt eine schöne Felge - aber welchen Sinn macht denn diese Typplakette, die aussieht wie ein Bordsteinschaden?
Grüße
Sven
Hi Sven,
jaa ich weiß, das ist das "neue" Design bei Z-Performance....man gewöhnt sich dran, ist aber edel gemacht.
Die halbe Reifenmontier Mannschaft war an und um mein Auto, hat ihnen allen sehr gut gefallen. Ich bin voll zufrieden, genau so hab ich es mir vorgestellt.
Sieht super gut aus - gute Wahl!
Die Dinger sind wirklich schön - Robert
Gut, daß es endlich geklappt hat. Scheint bei euch aber auch echt ein Problem zu sein
Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte zwar auch bei anderen Fahrzeugen einige tiefergreifende Änderungen, aber das ging alles relativ problemlos über die Bühne.
München inkl Umland ist groß und es gibt dementsprechend viele verschiedene Sachverständige, die nicht immer einer Meinung sind
Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte zwar auch bei anderen Fahrzeugen einige tiefergreifende Änderungen, aber das ging alles relativ problemlos über die Bühne.
München inkl Umland ist groß und es gibt dementsprechend viele verschiedene Sachverständige, die nicht immer einer Meinung sind
Dann muß man halt erstmal den Richtigen finden
Gefällt mir riesig!