Freising läge auch auf dem Weg
Z Performance ZP08 20 Zoll auf dem 4er..never ending story...UPDATE, es ist vollbracht!!
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Zum Codieren oder ein kulanter TÜV?
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Zum Codieren oder ein kulanter TÜV?
Zum Treffen. -
Ich werde am Samstag beide abklappern also DEKRA und TÜV....wenn alles nicht geht fahr ich auch nach Pfaffenhofen
Bin nicht sicher, ob's angekommen ist: DEKRA ist für Dich als Wessi nicht zuständig. -
Michael, ist angekommen....TÜV!!
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Ich fahre Hinten 285 TÜV kein Problem
Laut meinem Prüfer ginge auch 295 hinten und vorne 245
Kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf den Hersteller an. 295 aber auf keinen Fall, das gehört einfach nicht auf eine 10J.Norick: Zum Thema ZP Felgen in 8.5J ET 35 und 10J ET45 kann ich nur sagen - auch wenn ich mich immernoch wundere - dass du nicht der erste bist, der sich damit so schwer tut. Folgende Punkte sind zu beachten:
- Eintragung erfolgt nur über Einzelabnahme
- Reifenfreigabe des Reifenherstellers für die Felgendimensionen ist notwendigSchleifen wird bei 225/265 sowieso nichts, egal wie breit die Flanke ist. Daher steht einer Eintragung eigentlich nichts im Weg.
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Also ich habe die Kombi 8,5x20 und 10x20 (keine Z-Perf. Felgen) mit 225/35 und 265/30 gestern ohne Probleme abgenommen bekommen. Per Einzelabnahme. Reifenfreigabe brauchte ich auch keine. Der DEKRA Prüfer kam zu meinem Reifenspezi.
Der Prüfer wollte lediglich das sich mal zwei in den Kofferraum setzen, damit er schauen kann wie er einfedert.
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Wenn das alles nicht klappt, dann kauf die BMW Nabendeckel bzw. die BMW Nabendeckellogoaufkleber und fertig, dann fragt keiner nach einer Eintragung, steht ja BMW drauf.
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Klasse Vorschlag...
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Wenn das alles nicht klappt, dann kauf die BMW Nabendeckel bzw. die BMW Nabendeckellogoaufkleber und fertig, dann fragt keiner nach einer Eintragung, steht ja BMW drauf.
ähm... ja, super Idee... warum sind da bloß alle vor dir nicht drauf gekommen?