Hey folks, ich hab da mal ein paar Fragen bei denen unteranderem auch eure persönliche Meinung bzw. "was euch gefällt" gefragt ist.
Ich habe seit kurzem einen 320d F30 in schwarz und möchte noch einiges daran ändern. Leider habe ich vFL (vor Facelidt) oder pre-LCI Modell und das auch noch ohne Xenon bzw Tagfahrlicht
- Kann man beim pre-LCI ohne Xenonscheinwerfer, die Xenonscheinwerfer ohne Probleme nachrüsten? evtl vom LCI ? die ungefäheren Kosten?
- Scheiben folieren/tönen, könnt ihr eine gute Folie die es am besten schon zugeschnitten für den F30 gibt empfehlen?
- Farbliche Akzente setzen, z.B. Spoilerschwert, Frontschürzenflaps, Frontschürzenschwert, Diffusor,... In welcher Farbe würdet ihr das machen wenn euer Auto schwarz ist ?
- Frontschürze / Heckschürze auf M-Paket umbauen, ist ein einfacher Stoßstangenwechsel möglich, oder muss der Träger dafür ebenfalls umgebaut werden? Ebenso die Nebelscheinwerfer?
Es würde mich echt freuen wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmt und kurz eure Erfahrungen / Meinungen dazu gebt.
Danke
LG proto