Bestellung F30 Facelift

• Mineralgrau finde ich persönlich die optimale Farbe wenn es etwas dunkleres und modernes sein soll, die steht dem F30 auch sehr gut.

:thumbup:

• Gibt es Infos/Erfahrungen zum "neuen" 20i Motor ab 2015?

der neue 20d soll ruhiger sein und ein bisschen stärker....

Gibt es zwischen den 20i/20d und den 30i grossen Unterschied? Klar der 30i ist schneller auf 100, mehr Verbrauch...Aber lohnt es sich, mehr Preis wenn man mit der Leistung eines 20d 184PS zufrieden ist?

Kann Dir nur ein Vergleich 320d (VOR-Facelift= PreLCI) und 320d (Facelift = LCI) bieten. Darin auch enthalten, Einschätzungen zur Ausstattung, Qualität etc.

Würde mich extrem wiederholen, daher bitte - Guckst Du hier:

Testvergleich 320d Touring PreLCI vs. 320d Touring LCI 2016

Im Übrigen gibt es einen ganzen Sack voll Threads zum Thema. Good Luck ;)

• So nächste Woche ist Termin beim Freundlichen....jetzt bin ich am überlegen welche Optik Innen er haben soll.

Am Anfang dachte ich:

Leder Merino schwarz mit Alu Längsschliff Schwarzhochglänzend mit Sport Line, M Lenkrad.

oder

Leder Merino schwarz oder vielleicht Cohibabraun (wovon es kaum Bilder gibt) mit Edelholz Fineline anthrazit mit Akzentleiste Perlglanz Chrom (wenn Sportline) oder Edelholz Esche Maser m.Metallintarsie u.Akzentleiste Perlglanz (Luxury Line) mit M Lenkrad.

Welche Kombi sieht am besten aus, ist wahrscheinlich Geschmacksache, würde jeder anders antworten. Welche sieht am wertigsten aus? Hat jemand vielleicht Bilder wo man die kombis gut erkennen kann?

So etwa:
    http://www.blankenhorn-automob…325d-m-sport-X1231476.php (Bild von innen nehmen)

Danke euch!

• Mußt nicht du das Auto am Ende fahren? Also kannst doch auch nur du entscheiden was dir gefällt! Dachte ich jedenfalls immer...

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Soooo Fahrzeug wurde die letzten Wochen bestellt, es ist ein 330i geworden..Nun habe ich heute etwas bei der Ausstattung ändern lassen und eine Mail mit internem pfd als Bestätigung erhalten. Nun die Frage, was bedeutet PW Händler 22.06.2016, Pw VG 27.07.2016, LW voraus 28.07.2016 sowie PW Werk 27.06.2016????

• 330i sehr gute Wahl!

Soll ja deutlich sparsamer geworden sein als der 328i. In Verbindung mit Automatik berichten einige auf motor-talk von sensationell niedrigen Verbräuchen. In der Schweiz wohl erst recht machbar.

Fahre auch 320d, aber weil ich es Diesel sein muss und 30-40tkm/J. Guter Motor aber so eine Begeisterung wie manche hier empfinde ich nicht,

• Ja das hoffe ich auch, man kann momentan nur bei MT Infos über den Motor/Verbrauch finden, sonst gibt leider wenig im Netz.

Weis jemad was
    PW Händler 22.06.2016,
    PW VG 27.07.2016,
    LW voraus 28.07.2016

sowie
    PW Werk 27.06.2016
    bedeutet?

Ab wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Danke euch!

• Fahre auch 320d, aber weil ich es Diesel sein muss und 30-40tkm/J. Guter Motor aber so eine Begeisterung wie manche hier empfinde ich nicht,

Genau meine Meinung.
    Mein 320d ist eine lahme Ente.

Gruß Hajo