BTW: Kann es sein, dass die Abdeckungen von den Tür-LED-Streifen jetzt auch in chrom sind?
Die Blende ist wohl jetzt immer passend zur Akzentleiste.
johannes
Hier warten soviele auf das Ergebniss, deswegen ab ins Auto und einbauen.
Göran
BTW: Kann es sein, dass die Abdeckungen von den Tür-LED-Streifen jetzt auch in chrom sind?
Die Blende ist wohl jetzt immer passend zur Akzentleiste.
johannes
Göran
ZitatDie Blende ist wohl jetzt immer passend zur Akzentleiste.
Hast du da mal mehr Infos oder Fotos zu? Im Konfigurator finde ich da leider nichts, auch im neuen Prospekt ist da nicht die Rede davon - beim 3er GT wie gesagt schon.
Auch im ETK finde ich nur eine "schwarze" Ausführung, ohne Line oder Farb-Unterscheidung!
Zitatjohannes
Sie passt auf jeden Fall, das konnte ich schon sehen. Muss nur noch schauen wie ich das am besten ausgebaut bekomme, ohne etwas zu beschädigen. Kumpel wird mir morgen dabei helfen.
Seltsam...Leebmann meinte sie sei nicht lieferbar werd am Montag bei meinem Händler bestellen
Ich hab sie bei Leebmann bestellt. Wollte von ihnen die Teilenummer wissen --> Antwort "nicht lieferbar".
Was hab ich also gemacht --> ETK --> 330d xDrive (weil es den erst ab 03/2013 gibt) und dann nach einer Chrom Variante geschaut...hatte das Teil binnen 48h bei mir.
Hi, Schau mal hier.
Das Bild findest der BMW Seite unter Infos zum GT:
https://www.bmw.de/de/neufahrz…/lines-ausstattungen.html
Göran
Das Zeug vom GT wird nicht plug&play passen
Hi, Schau mal hier.
Das Bild findest der BMW Seite unter Infos zum GT:
https://www.bmw.de/de/neufahrz…/lines-ausstattungen.html
Göran
Wie ich oben geschrieben habe: Der GT hat andere Tür-Maße, damit werden die nicht passen. Die vorderen Türen sind größer, die hinteren kleiner.
Messen kann helfen
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Wie meinst du das?
Die Leiste selbst nicht die Türe. Eventuell ist die gleich lange. Steht ein 3er GT in München in der BMW Welt ? Bin bis Dienstag in München.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2