Soeben den Anruf meines freundlichen bekommen. Er tauscht mir den Griff nicht nachdem er meint er bekommt ihn nicht ganzer raus und beschädigt wahrscheinlich die Handschuhfach Klappe auch..... Bin ziemlich sauer...
Blende vom Handschuhfach wechseln
-
-
Klingt nicht gut. Scheint wirklich kein einfaches zu sein den Griff auszubauen.
Bin gespannt, ob Hendric noch was rausbekommt, wie sein es hinbekommen hat.
Göran
-
Ich hab eine Mail geschrieben - ansonsten willkommen in meiner Welt - wo es keine Anleitung gibt und man mal selbst probiert
-
Ich kenne das vom Audi.
Die Handschuhfach Klappen sind verschweißt und dementsprechend nicht zerstörungsfrei zu öffnen.
Wird meiner eigentlich schon den Chrom Griff haben? Oder muss ich auch nachrüsten?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Deiner hat den Neuen
-
Meiner dann wohl auch...
-
Ich hab eine Mail geschrieben - ansonsten willkommen in meiner Welt - wo es keine Anleitung gibt und man mal selbst probiert
Hast du schon eine Rückmeldung ?
-
Habe mir heute die EBA beim Händler angesehen. Ist nur gesteckt. Es steht aber explizit drin, dass es passieren kann, dass der derzeitige Öffner und der Schliesszylinder beim Ausbau beschädigt werden kann.
-
Blende wurde verbaut auf das Risiko das etwas kaputt geht.... Es funktioniert wunderbar.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/19/u4evaqu8.jpg]Kann jeder selbst machen. Griff von UNTEN anhebeln und raus ziehen. Das war's. Geht nur von unten
-
Und da machen die so einen Aufstand?
Schaut gut aus!