Korrekt, heavensdiver!
Tieferlegung für F30/F31 xDrive
-
-
Nu bin ich gerade wieder am rätseln ob meine Entscheidung am Montag nen KW V3 verbauen zu lassen so richtig war
Mist
Naja, hoffe der Wagen kommt durchs V3 ned wesentlich tiefer! -
Bei der Var. 3 kannst dir die Höhe aussuchen. Damit wirst du sicher eine Riesenfreude haben.
Habe übrigens gerade nachgemessen. Hinten kommt er rund 30mm tiefer, vorne sinds exakt 25mm.
-
Uui, da ist ja doch einiges an Schnee runtergekommen. Bei uns zur Zeit blauer Himmel, Sonne und kein Schnee. Ich denke mal bei uns ist der Winter vorbei.
@heaven - mit dem KW kriegst du ihn schon auf die richtige Höhe. Ist sicher die beste Variante, was Einstellung und Fahrverhalten angeht. Aber eben auch ein wenig kostenintensiver.
Auf jeden Fall machst du damit nichts verkehrt.Gruß Mario
-
-
Thx! Konnte es heute 700km lange genießen. War deutlich stressfreier, auch bei VMax 255. Das war vorher der sprichwörtliche Ritt auf der Kanonenkugel...
-
Thx! Konnte es heute 700km lange genießen. War deutlich stressfreier, auch bei VMax 255. Das war vorher der sprichwörtliche Ritt auf der Kanonenkugel...
...Du Wahnsinniger, 255 km/h im Tiefschnee
Schön Dich kennengelernt zu haben und gut das Du sicher bei Frau und Kindern angekommen bist.
P.S. Unser 3er geht laut Eintrag 257 km/h
-
Hehe, natürlich wars da noch trocken... War toll, freut mich auch , euch kennengelernt zu haben!
P.S. Au Mann! Müssen Hossi wohl mal auf eine VMax Anhebung ansetzen
-
Bin ja mit Martin 200km Serie und 200km mit den Schnitzer Federn gefahren und kann Martins Ausführungen nur unterstreichen. Fährt sich wirklich viel besser und bei hohen Geschwindigkeiten auch um einiges sicherer v.a. bei Bodenunebenheiten.
-
Und es gibt kein SWP für den 330d xdrive?
Gruss