Ca. 450 Euro für den Einbau ist schon happig vergleiche noch ein wenig , kommst sicher günstiger davon
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Ca. 450 Euro für den Einbau ist schon happig vergleiche noch ein wenig , kommst sicher günstiger davon
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Inclusive neuer Spurrvermessung!
Ist bei mir um die Ecke, vielleicht nicht der Günstigste, jedoch bisher immer zuverlässig.
Also ich rätsel auch gerade ob ich mir das KW V3, das KW V1 oder das KW DDC mit der Dämpferregelung einabuen lasse...
Mein grösstes Problem ist, das ich den Wagen eigentlich nur so 1,5 cm tiefer haben will... Aber das wird wohl mit KW nix...
Und nur Federn, ich befürchte einfach das der Wagen mir dann einfach zu hart wird...
Schon jemand Erfahrungen mit dem KW DDC?
Heaven
Info:
Die Anfrage war für einen F31 330d xdrive mit adaptivem Fahrwerk
[font='"']Mit dem AC Schnitzer
Federnsatz erreichen Sie eine Tieferlegung von ca. 15-20mm gegenüber dem
M-Fahrwerk und ca. 25-30mm beim Serienfahrwerk. Der Fahrwerks-Federnsatz ist so
abgestimmt, dass er einen idealen Kompromiss aus Alltagstauglichkeit und
sportlichem Fahrverhalten ermöglicht. Ihnen bleibt weiterhin genügend
Restkomfort erhalten. Sie haben aber wesentlich mehr Sicherheitsreserven bei
schnellen Kurvenfahrten[/font][font='"']
[/font][font='"']Der Federnsatz [/font][font='"']3130231320 besteht aus
3133230320 Feder Vorderachse x 2
3353231130 Feder Hinterachse x 2[/font]
[font='"']i € 297,00 inkl. MwSt.[/font]
Kürze den Beitrag mal bitte etwas. Ist etwas doof zu lesen...
Inzwischen ists offiziell, diese und auch einige Federn für den 4er ist auf der Homepage gelistet. Es darf also geordert werden!
http://www.ac-schnitzer.de/sho…-f30/fahrwerk/index-1.htm
Greetz,
XStoneX
Ja, aber vom adaptivem Fahrwerk steht da nix…
oder ist das egal?
Das passt.
Ich würde sooo gern mein Auto einmal mit Schnitzer Feden und einmal mit KW Komplettfahrwerk fahren, nur um zu wissen ob der Unterschied auch den Preisunterschied wert is...
ZitatAlso ich rätsel auch gerade ob ich mir das KW V3, das KW V1 oder das KW DDC mit der Dämpferregelung einabuen lasse...
Mein grösstes Problem ist, das ich den Wagen eigentlich nur so 1,5 cm tiefer haben will... Aber das wird wohl mit KW nix...
Und nur Federn, ich befürchte einfach das der Wagen mir dann einfach zu hart wird...
Schon jemand Erfahrungen mit dem KW DDC?
Heaven
Ich bin das DDC schon mal gefahren, wenn auch kurz. Man kann die Härte über den normalen Fahrerlebnisschalter umstellen. Bin in Sport gefahren und fand das Handling sehr gut und die Federung auch nicht zu hart.
Wagen stand auf 18" und sah gut aus (ich mag es nicht wenn Räder im Radkasten verschwinden).
Ist aber wie gesagt keine Langzeiterfahrung