Hallo,
hat jemand NEuigkeiten bzgl Tieferlegung F31 xdrive Modelle??
H&R und Eibach ?????
Gruss
Hallo,
hat jemand NEuigkeiten bzgl Tieferlegung F31 xdrive Modelle??
H&R und Eibach ?????
Gruss
Keine Lust auf Schnitzer oder KW?
H&R bietet doch schon an....
Hi,
natürlich hätte ich an Schnitzer oder KW interesse!
Aber finden kann ich da nichts für nen F31 330d xdrive, genau so wenig bei H&R.
Oder habt ihr da was für mich??
Gruss
KW wird es demnächst auch offiziell anbieten. Hätte mein Auto ja bei KW stehen. Es wurde ein Variante 3 verbaut und aufgrund von meinem Fahrzeug wird ein Gutachten für den F31 erstellt. Sobald es das Gutachten gibt, kannst du auch das Fahrwerk offiziell bei KW bestellen.
Habe das Thema nochmals aufgegriffen und etwas nachrecherchiert. Von H&R, KW sowie von Eibach sind nach wie vor keine Federn für einen F31 xDrive zu bekommen. Auch bei Alpina habe ich nachgefragt, die liefern aber keine Teile für "normale" BMWs.
Bei Schnitzer bin ich aber fündig geworden, vermute aber, dass damit nur der normale 330d ohne xDrive gemeint ist:
http://www.ac-schnitzer.de/sho…ahrwerks-federnsatz12.htm
Immerhin sind diese Federn aber schon mal definitiv für den F31 320d xDrive gedacht.
Allerdings habe ich auch einiges an Zubehör bei Racing Dynamcis gefunden. Glaube, von der Firma schon mal gehört zu haben, allerdings eher im Zusammenhang mit günstigen Fahrwerken. Dort ist neben der Tieferlegung für meinen F31 330d xDrive Touring auch Stabis und Spurverbreiterungen zu bekommen. Die Tieferlegung mit 25mm vorne und 20mm hinten entspräche genau meinen Vorstellungen:
http://www.racing-dynamics.net…r/f300/fahrwerk11100.html
Nun meine Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit deren Federn (Stabi wäre ebenfalls ein Thema) machen können?
Freue mich wieder auf eine angeregte Diskussion.
Greetz,
XStoneX
INFO:
Federn AC Schnitzer F31 330d xdrive.
Werden demnächst kommen, diese Woche soll Termin für die TÜV abnahme sein.
gruss
Das sind mal gute News, super! Was ich bei Schnitzer nicht herausfinden kann, ist das Ausmaß der Tieferlegung. Kannst du vor dem Einbau mal nachmessen um die genaue Tieferlegung festzustellen?
Thx, Greetz,
XStoneX
Wenn Schnitzer sich treu bleibt, max 30mm
Das wäre perfekt. Bin gespannt, halte uns bitte am Laufenden, Ritzo!