ein ganz komische frage, wieso hast du eigentlich genau bei h&r so druck gemacht? oder hast du es wo anders auch versucht?
Tieferlegung für F30/F31 xDrive
-
-
Wieviel zahlste für Federn + Einbau?
-
Federn 231,42 Euro + 9,90 Euro Versand
Das erste Angebot für den Einbau ist 400 Euro vom
Fahre heute aber nach der Arbeit mal hin fragen ob da noch was geht -
Boah... 40mm ist aber heftig. Gibt's da keine Überraschungen mit den Kotflügeln?
-
Um ehrlich zu sein sind mir 40mm auch zu viel. Aber schön zu wissen, dass sich in diese Richtung was tut, habe schon nicht mehr dran geglaubt! Ich werde wohl auf Eibach mit 25mm warten.
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!
Greetz,
XStoneX
-
Die gute Frau ausm Büro wird auch froh sein das jemand endlich seine Federn bekommt
-
Um ehrlich zu sein sind mir 40mm auch zu viel. Aber schön zu wissen, dass sich in diese Richtung was tut, habe schon nicht mehr dran geglaubt! Ich werde wohl auf Eibach mit 25mm warten.
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!
Greetz,
XStoneX
Die 40mm passen sowas von!!!
Hab auch 40/40 drin, genial!!! -
Die 40/40 beziehen sich auf das schwerste xd Modell
-
... welches ich wohl mein Eigen nenne
Ich befinde mich schon in einem Alter, wo auch der Komfort bereits eine Rolle spielt. Außerdem schiffe ich ab und zu auch noch Kind & Kegel durch die Landschaft, die sollen auch nicht unbedingt rumgeschüttelt werden. Sonst wirds vom Beifahrersitz ausgehend auch für mich schnell ungemütlich...
Deshalb tendiere ich nach wie vor zu 25mm, das würde mir echt genügen. Und Stress habe ich damit nicht unbedingt, daher warte ich mal ein paar Bilderchen und Erfahrungsberichte ab, dann wird irgendwann mal eine Entscheidung gefällt.
Greetz,
XStoneX
-
Ich denke der 320xd wird sich um 30 bis maximal 35mm setzen. Die genaue Tiefe gibt es kommende Woche Donnerstag zu messen.