Meine Rede. Auch von den anderen Anfragen (Schnitzer, Eibach, KW) habe ich bisher keine der versprochenen Rückmeldungen bekommen. Also weiter warten.
Tieferlegung für F30/F31 xDrive
-
-
Schon krass. Warte schon über 4 Monate auf die Federn. Will gar nicht mehr fragen. Die gehen mir gehörig auf den .......
Will keiner von Euch mal anrufen
-
Du wartest? Wenn du welche in Auftrag gegeben hättest und bezahlt, dann wartest du so hast du eben nur Pech das die Nachfrage zu gering ist.
-
Du wartest? Wenn du welche in Auftrag gegeben hättest und bezahlt, dann wartest du so hast du eben nur Pech das die Nachfrage zu gering ist.
Böse, sehr böse
-
Ich persönlich glaube nach wie vor an die These, dass beim xDrive eine Tieferlegung technisch schwer bis gar nicht umsetzbar ist. Irgendwas muss da dran sein, sonst würde irgendein Hersteller schon welche verfügbar haben...
Werden wohl weiter Geduld haben müssen.
-
Sehr sehr Böse Staati. Würde sogar ein Gewindefahrwerk kaufen aber das gibt's ja auch nicht was ich weiß
-
Anscheinend hat meine Scharfe E-Mail doch etwas gebracht - danke Staati für die Animierung .... Sind also angeblich ab 01. Juli 2013 erhältlich !
ZitatHallo Herr xxxx,
Wie bereits im Februar schon gesagt, werden wir Federn für die Allrad-Versionen machen.
Diese Aussage stand nie zur Debatte. Ein entsprechendes Prüffahrzueg war Anfang Mai hier.
Wir warten nur immernoch auf das TÜV-Gutachten, mit dem der TÜV sich leider etwas viel Zeit lässt.
Beantragt ist das Gutachten schon länger, geprüft ist das Fahrzeug vor mehreren Wochen bereits (Anfang Mai).
Nach Rücksprache mit dem TÜV sollen wir diese Woche noch das Gutachten bekommen.
Die Artikelnummer wird die 28832-1 werden, mit ca. 35mm Tieferlegung (entsprechend weniger, wenn das Fahrzeug das M-Fahrwerk hat).
Lieferbar ab ca. KW 26/27.
Freundliche Grüße
H&R Spezialfedern
Yvonne Menzebach -
Zitat
Von: Yvonne Menzebach [mailto:Y.Menzebach@h-r.com]
Gesendet: Dienstag, 18. Juni 2013 14:40
An: xxxxxxx
Betreff: AW: Federnsatz Bmw F30 xDrive
Neu für den BMW F30 Limousine xDrive 4WD, Typ 3L
Sportfedern
28832-1, Tieferlegung ca. 40mm
TRAK+ Spurverbreiterungen
0675726, DR System, 6mm Verbreiterung pro Achse
1075726, DR System, 10mm Verbreiterung pro Achse
2075726, DR System, 20mm Verbreiterung pro Achse
2475726, DR System, 24mm Verbreiterung pro Achse
2675726, DR System, 26mm Verbreiterung pro Achse
3075726, DR System, 30mm Verbreiterung pro Achse
4075726, DR System, 40mm Verbreiterung pro Achse
45757254, DR System, 45mm Verbreiterung pro Achse
50757254, DR System, 50mm Verbreiterung pro Achse
In Österreich ab sofort über Fosab in Marchtrenk zu bestellen, www.fosab.com
Habe Sie so eben bestellt, damit ich Sie ja als erster bekomme
-
Haste nen direkten Link zu den Federn für mich?
-
Gibt es noch nicht - es gibt auch noch kein Online gestelltes Gutachten
Laut H&R sind aber genug Sätze lagernd Hoffe ich bekomme meine bis Anfang nächster Woche denn Ende kommender Woche ist der Termin beim schon ausgemacht