Danke!
Tieferlegung für F30/F31 xDrive
-
-
Du willst eh Eibach und keine H&R
-
Naja, deine Aussage, was H&R betrifft wird schon stimmen. Ich war zwar auf Eibach fixiert, wenns aber keine andere Wahl gibt...
-
Mal sehen werde Frau Menzebach morgen mal wieder kontaktieren.... Die wird mich schon verfluchen.
-
Sie hat leider auf meine Mail gestern nicht geantwortet......
-
Ärgerlich. Mein schlechtes Gefühl bleibt...
-
Auch H&R wird euch vermutlich kein Ölwannen-Umbauset liefern.
eine Tieferlegung ist sicherlich möglich aber ich denke, dass euch das Fahrwerk ab und an mal durchschlagen wird, da der Restfederweg einfach deutlich geringer wird.
Ist eigentlich heutzutage wirklich noch Allrad von Nöten in Zentraleuropa? Ich hatte bisher fast ausschließlich Hecktriebler, bin oft im Skiurlaub usw. für mich war bis dato immer ein guter Winterreifen das wichtigste um den Vortrieb zu sichern.
Durch die elektronisch simulierte Differentialsperre kommt der F30 schon deutlich weiter wo andere schon stehen.Aber ich will nicht zu sehr vom Thema abschweifen. macht mal jemand von euch ein Foto von unten ohne Motorabdeckung? würde mich interessieren wieviel Luft die Gelenkwellen noch haben.
Rein Theoretisch kann es ja nur am zu geringen Restfederweg liegen, dass es bis dato noch keine kürzeren Federn gibt?
-
Deswegen wird H&R auch nur 30mm anbieten
-
Ich würde mich schon mit 20-25mm begnügen.
-
Ich auch mit 30mm werde später dort mal anrufen...
Edit:
Soeben mit der netten Dame telefoniert. Sie bekommen erst heute von Bmw die Federn von der schwächsten Motorisierung ohne Ausstattung. Diese werden dann vermessen - danach entscheidet sich ob es 2 verschiedene Sätze gibt oder nur einen. Erst danach werden die Federn prodziert....So langsam glaube ich an hinhalte Taktik.... Aber nachdem es den 335d nur mit xDrive geben wird, sollte es wohl spätestens dann möglich sein