Ja so ist es. War auch um ca. 16 Uhr dort
Tieferlegung für F30/F31 xDrive
-
-
Ist zwar kein tolles Foto, aber das war ich (mitsamt meinem Sohn Max, der die Begeisterung für das zukünftige Auto mit mir teilt )
Greetz,
XStoneX
-
Schon klasse, wenn die Kurzen auch begeistert sind. Meine kleine freut sich auch immer noch, wenn sie mit dem Weißen mitfahren kann.
Die Höhe des Weißen scheint aber wirklich recht ok. War da wirklich nix am Fahrwerk gemacht?
Göran
-
-
Schon klasse, wenn die Kurzen auch begeistert sind. Meine kleine freut sich auch immer noch, wenn sie mit dem Weißen mitfahren kann.
Die Höhe des Weißen scheint aber wirklich recht ok. War da wirklich nix am Fahrwerk gemacht?
Göran
Habe nachgefragt, das Fahrwerk ist original M für xDrive, nichts modifiziert. Vorne ist der Abstand deutlicher, aber noch im Rahmen, wie ich finde. Mit den 403M 19ern, die ich mitgeordert habe, ists bestimmt noch weniger dramatisch. Ganz ist das Thema trotzdem nicht vom Tisch... Immerhin verbraucht er tiefergelegt auch weniger, weniger Windaufstandsfläche
Greetz,
XStoneX
-
Bist du am Thema noch dran oder hast es schon aufgegeben, Oakley?
Ich konnte mal so viel rausfinden: M-Performance gibts noch nichts für xDrive. Außerdem wären 10mm Tieferlegung doch etwas wenig, ab 20mm wärs mir die Investition wert. Von Eibach ein Satz wäre natürlich ein Hit...
Greetz,
XStoneX
-
Mir antworteten Sie nicht mehr frag du mal an
-
Warst wohl zu lästig?
Bin dir schon zuvor gekommen und habe bereits an Eibach geschrieben. Halte dich am Laufenden - der Spieß wurde also soeben umgedreht...
Greetz,
XStoneX
-
Meinst du
Zitat
Von: Yvonne Menzebach [mailto:Y.Menzebach@h-r.com]
Gesendet: Dienstag, 24. April 2013 07:55
An: xxxxx, Christoph
Betreff: AW: FedernsatzHallo Herr xxxxx,
wir werden übernächste Woche einen F30 Allrad zum Testen hier haben,
d.h. in der Folgewoche stehen die Artikelnummern, Tieferlegungen, Preise und Verfügbarkeiten fest.
Sobald diese festgelegt sind, schicke ich Ihnen eine mail mit den entsprechenden Daten.
Freundliche Grüße
Yvonne Menzebach -
Na ist ja schon was, scheint schon was zu passieren...