Na toll. Wir geben die Hoffnung nicht auf
Hast du eine Idee, ob eventuell der Federnsatz des M-Performance Fahrwerks passen könnte? Oder ist der auch non-xDrive? Wäre so ein Gedanke...
Danke für deinen Einsatz!
Na toll. Wir geben die Hoffnung nicht auf
Hast du eine Idee, ob eventuell der Federnsatz des M-Performance Fahrwerks passen könnte? Oder ist der auch non-xDrive? Wäre so ein Gedanke...
Danke für deinen Einsatz!
Der geht aber is ja nicht wirklich tiefer und das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.
Mich wurde es interessieren was passiert wenn man Federn für einen Hecktriebler verbaut. Was ist da der Unterschied ????
Da ist was dran. Wie viel ist der Satz tiefer? Habe 15mm in Erinnerung, damit wären wir knapp unter dem Niveau des herkömmlichen M-Fahrwerks. Wie heißt es so schön: in der Not frisst der Teufel fliegen. Wenn es keine Alternative gibt, wäre ich auch zu dieser Schandtat bereit. Immerhin hat man dann nie Probleme mit der Gewährleistung. Aber der Preis (glaube rund EUR 500,-- für die Federn + Einbau) ist schon mehr als heavy.
500 Euro ? Denke eher an 1200 Euro für das Fahrwerk....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/03/eza5uqas.jpg]
In wie weit unterscheiden sich denn xDrive Federn zu normalen ?
Federn vom Heckfahrzeug kann man verbauen aber dann wird er nicht gerade stehen. Technisch passt es.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/03/6y8y6uqa.jpg]
Habe heute eine Telefonnumer von H&R bekommen wo ich am Montag anrufen soll. Angeblich gibt es inoffiziell etwas - haben aber kein Fahrzeug zum testen ?!
War heute bei der Klagenfurter Freizeitmesse. Dort hatte BMW auch einige Schaustücke ausgestellt, u.a. diesen F31 320d xDrive mit M-Paket und ein paar M-Performance Parts. Ist das erste Mal, dass ich einen weißen F31 mit M-Paket in natura gesehen habe. Konnte mich nun auch mit der Fahrwerkshöhe auseinandersetzen. Die ist nicht so dramatisch ausgefallen, wie gedacht. Klar könnte er noch tiefer sein, leben könnte ich aber auch damit. Mal sehen...
Finde ihn auf alle Fälle traumhaft, die Vorfreude ist nun um ein Weiteres gestiegen!
Zwei Impressionen (die Stromkabel hätten sie eigentlich innen durchlegen können, aber naja):
Dann haben wir uns knapp verpasst. Mein Kumpel wird diesen F31 vielleicht kaufen wenn der Preis passt.
Na lustig! Wenn dein Bruder bei dem zuschlägt, hat er auch ein weißes Goldstück!
Wann warst du denn am Stand? Bei mir wars gegen 16h. Mit zwei Kleinkindern
Selbst wenn wir nebeneinander gestanden wären hätten wir uns versäumt. Kennen uns optisch ja nicht...