Hoffen wir es !
Hast ja deine Karre schon voll aufgerüstet, da hast du es verdient!!
Hoffen wir es !
Hast ja deine Karre schon voll aufgerüstet, da hast du es verdient!!
Morgen wissen wir mehr !
Super! Hoffe, bei Eibach tut sich auch noch was...
Willst du keine H&R ?
Naja, wenn ich eine Wahl hätte, bevorzuge ich eher Eibach oder KW. Mit H&R hatte ich in meinem E36 eher keine so guten Erfahrungen. Ist aber auch schon etwas her.
Denke aber das sich H&R gebessert hat, nachdem sie nun Bmw Sponsor sind bei der DTM - Rückmeldung habe ich leider noch keine erhalten
Ich hatte vor ein paar Tagen doch tatsächlich den ersten 330d xDrive Touring bei einer unserer lokalen Waschanlagen gesehen. Habe ihn gleich angequatscht, er hat mir eine Probefahrt angeboten, die ich natürlich prompt genutzt habe... Er war von der Ausstattung ähnlich wie meiner, M-Paket, schwarz, Leder Dakota,... Sehr schön. Kurzum: ich war begeistert! Auch das Fahrwerk war super, wie ich finde!
Aber zurück zum Thema: er hat sich auch wegen Tieferlegungen schon schlau gemacht. Angeblich soll das beim xDrive nicht möglich sein, da nach seinen Infos eine Ölwanne im Weg sein soll... Möglicherweise dauert es von den Herstellern deshalb so lange. Bin mal gespannt, was sich in der nächsten Zeit in der Sache noch tut.
Greetz,
XStoneX
Ein Schlechtwegepaket für den F30 gibt es derzeit laut meinen noch nicht !
Neues von H&R
Hallo Herr xxxx,
es wird ein ganz neuer Federsatz, vorhandene Federn (z.B. vom F30 2WD) können nicht
genutzt werden.
Wir hatten zum Testen und TÜV-en die schwerste Maschine hier und bekommen nun noch die Daten
der leichtesten Maschinen um zu sehen, ob wir mit einem Federsatz alle abdecken können oder
zwei Federsätze machen müssen, die je nach Motorisierung und/ oder VA-Last unterschiedlich sind.
Die Basis-Artikelnummer wird eine 28832, ob nun eine Unterteilung in 28832-1 und 28832-2 erfolgen wird,
können wir erst im Laufe dieser Woche sagen, wenn die Daten der leichten Maschinen vorliegen.
Die Tieferlegung soll um die 30mm liegen, entsprechend etwas weniger bei Fahrzeugen mit M-Paket.
Ein Preis steht noch nicht fest. Erhältlich werden die Federn in ca. 2 Wochen.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Yvonne Menzebach
Hast du von H&R schon was gehört/gelesen? Schön langsam habe ich Zweifel, ob das noch was wird...
Morgen sind es wieder 2 Wochen werde mal nachfragen