Voller Alltagsnutzen, da der Wagen im Vergleich zum M-FW nur 10mm tiefer kommt.
Tieferlegung für F30/F31 xDrive
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Voller Alltagsnutzen, da der Wagen im Vergleich zum M-FW nur 10mm tiefer kommt.
Sehr gut
Und unterm Wagen passiert auch nix? zB bei der Ausfahrt über den "Hubbel"? Ich frage so doof weil mein Dad mal nen E36 Alpina B3 hatte, der war nicht nachträglich modifiziert und hat trotzdem mit dem Mittelschalldämpfer (oder was auch immer) in den besagten Auf- und Abfahrten immer am Asphalt geschrabbt -
So siehts aus...habe auch Schnitzer Federn in meinem xDrive mit M-Paket und komme überall hin
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So siehts aus...habe auch Schnitzer Federn in meinem xDrive mit M-Paket und komme überall hin
Perfekt - danke Dir
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Mit M-Paket
...nach unseren Erfahrungen wird es auch nur eng mit den Performance Anbauteilen.
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...nach unseren Erfahrungen wird es auch nur eng mit den Performance Anbauteilen.
so, so -
Ja, das is leider so
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Kommt hier zufällig wer aus hamburg, der die Schnitzer federn in einem 330d mit Standard FW. Verbaut hat?
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Mahlzeit
Meine Frage richtet sich an die F31 Fahrer, vorzugsweise mit 328xi , 320xi , 320xd
Könnt Ihr mit bitte eure Maße "Radmitte - Kotflügelkante" VOR bzw OHNE Tieferlegung mitteilen.Gerne kann daraus auch eine Übersicht entstehen, wie z.b.:
BMW F31 328xi 03/2013 - H&R 45/30mm Federn
Original VA: 3xx mm / HA: 3xx mm
Tieferlegung VA 3xx mm / HA: 3xx mmPrimär sind für mich aber aktuell die Originalen Werte ohne Tieferlegung interessant
Danke!!!
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Sitze gerade in Griechenland und kann daher die aktuellen Maße meines F31 330xd nicht nehmen, nachdem sich die Federn bestimmt noch ein klein wenig gesetzt haben. Daher die Maße vor und unmittelbar nach der Tieferlegung:
VA: 399mm / HA: 385mm Original
VA: 375mm / HA: 350mm mit Schnitzer
Gerade an der Vorderachse hat sich der Wagen noch sichtbar gesetzt. Wird nun wohl um die 365-370mm haben.
Greetz,
XStoneX