Das wird alles irgendwie
Wir vergleichen dann am 28.03. einfach
Edit: Bedenke das meiner nen xDrive is. Der war gefühlt 30 mm höher als Deiner!
Das wird alles irgendwie
Wir vergleichen dann am 28.03. einfach
Edit: Bedenke das meiner nen xDrive is. Der war gefühlt 30 mm höher als Deiner!
Mach mir keine Angst!!!
Das wird schon. Auf jeden Fall optisch
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du den
Abstand vom Boden bis Frontspoiler messen es interessiert mich
Mach ich morgen.
Info kommt
Danke
Hi.
Nachdem sich der Karren etwas gesetzt hat...optisch leider nur hinten habe ich eben mal nachgemessen...
VA 355mm
HA 340mm
Begeistert bin ich nicht sehr, mal schauen, wie es mit SWP aussieht...aber optisch ist es mir vorne nicht tief genug, und definitiv keine 45mm runter gekommen
Liebe Experten, lieber XstoneX,
bin von meinem Uralt E46 auf F31 330dxdrive umgestiegen (normales Fahrwerk; Servotronic keine Sportlenkung; 18 Zoll Runflat) und finde das Fahrverhalten ob mit Sommer oder Winterreifen extrem schaukelig und den Geradeauslauf auf der Autobahn bei hohen Geschwindgkeiten extrem schlecht, insbesondere auch (bei Bodenwellen) in schnellen Kurven; früher bin ich oft u. gerne über 200 km/h gefahren mit diesem Wagen fühle ich mich unwohl dabei (13 Jahre später in der Autoentwicklung!). Seid Ihr / Bist Du lieber XStoneX, immer noch mit den neuen Federn (ich verstehe daß nur die Federn ohne Stossdämpfer getauscht werden; was finanziell ja im Rahmen bleibt) zufrieden oder konntest Du auch schon Negatives feststellen? Hat sich auch das Fahrverhalten (schaukeln, schwammiges merkwürdiges Lenkverhalten) bei schnellen Autobahnfahrten (Geradeauslauf und schnell gefahrene Kurven) verbessert oder merkt man die Verbesserung nur/mehr auf Landstrassen ? Wie ist Eure Meinung, kann man dann noch "dünne Schneeketten" für Notfälle in den Bergen montieren ? Herzlichen Dank für Euren Expertenrat, Grüsse aus Aachen, Ralf
Moin Ralf,
kann dir eine Fahrwerkstieferlegung nur empfehlen, selbst mit M-Fw ist der Wagen gegenüber den Vorgängern etwas zu weich abgestimmt, das hebt zwar den Komfort, aber wenn ich eine Schaukelwanne will, kauf ich mir einen Franzosen
Was den Schneekettenbetrieb angeht, sollte in den Teilegutachten der Federn was zu drin stehen!
Liebe Experten, lieber XstoneX,
bin von meinem Uralt E46 auf F31 330dxdrive umgestiegen (normales Fahrwerk; Servotronic keine Sportlenkung; 18 Zoll Runflat) und finde das Fahrverhalten ob mit Sommer oder Winterreifen extrem schaukelig und den Geradeauslauf auf der Autobahn bei hohen Geschwindgkeiten extrem schlecht, insbesondere auch (bei Bodenwellen) in schnellen Kurven; früher bin ich oft u. gerne über 200 km/h gefahren mit diesem Wagen fühle ich mich unwohl dabei (13 Jahre später in der Autoentwicklung!). Seid Ihr / Bist Du lieber XStoneX, immer noch mit den neuen Federn (ich verstehe daß nur die Federn ohne Stossdämpfer getauscht werden; was finanziell ja im Rahmen bleibt) zufrieden oder konntest Du auch schon Negatives feststellen? Hat sich auch das Fahrverhalten (schaukeln, schwammiges merkwürdiges Lenkverhalten) bei schnellen Autobahnfahrten (Geradeauslauf und schnell gefahrene Kurven) verbessert oder merkt man die Verbesserung nur/mehr auf Landstrassen ? Wie ist Eure Meinung, kann man dann noch "dünne Schneeketten" für Notfälle in den Bergen montieren ? Herzlichen Dank für Euren Expertenrat, Grüsse aus Aachen, Ralf
Schreib doch XStoneX mal eine PN.