Tieferlegung für F30/F31 xDrive


  • Wie du bekommst kein Gewinde typisiert ?!
    Hast du es in einem anderen Bundesland probiert ?

  • Ich freue mich auch schon, ich bekomme meinen 435d im Mai und das erste was ich mache ist, die Schnitzer Federn reinbauen zu lassen :) gerne auch in Meiningen :) Kontakt ist Hossi oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich freue mich auch schon, ich bekomme meinen 435d im Mai und das erste was ich mache ist, die Schnitzer Federn reinbauen zu lassen :) gerne auch in Meiningen :) Kontakt ist Hossi oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    :thumbup:

  • @ pommes: Kärnten ist anders! Für die Typisierung z.B. im toleranteren Salzburg muss das Fzg. abgemeldet werden! Und das kommt nicht in Frage.


    @ Konvertierer: Kontakt ist hossi, richtig. Ein super Typ, hilft dir sicher weiter!

  • Mensch, Stone - ich rede mir die Schnitzer Federn schon die ganze Zeit aus dem Kopf und jetzt erzählst du hier wieder, daß das Untersteuern so gut gut wie verschwunden ist :huh: . Das ist das einzige, was mich am jetzigen M- Fahrwerk noch ganz schön dolle stört. Hast du fein hinbekommen - das sind die nächsten 700€ dich bis März auftreiben muß :D .


    Vielen Dank!!! Gruß Mario

  • Habe ich auch nicht erwartet ;) . Sieht gut aus. Hast du hinten das SWP mit verbaut? Auf dem Photo sieht er vorn einen Tick höher aus als hinten. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Bei euch ist ja auch nicht so dolle mit dem Schnee, wie ich sehe?


    Gruß Mario

  • Das SWP gibts für den 330d xDrive leider nicht. Beim Serienfahrwerk ist der Abstand zum Radkasten hinten auch geringer. Da vorne und hinten die Tieferlegung mit rd. 25mm die selbe ist, bleibt der Abstand in geringerem Ausmaß erhalten.


    Da er vorne effektiv tiefer ist als hinten finde trotzdem, dass es stimmig aussieht!


    Und ich bin noch in Meiningen, hier ist nich viel Schnee. Bei mir zuhause in Kärnten sieht die Welt mit 1,5 Meter Neuschnee etwas bescheidener aus. Ohne xDrive wäre ich gestern nicht hier angekommen, Chaos pur. 2 Tote, 5 Stunden Autobahn Totalsperre (bin in weiser Vorraussicht die Bundesstraße gefahren), Zugverkehr lag komplett brach.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/01/adu2e8y5.jpg]

  • Also von der Tiefe her finde ich das genau richtig...
    Du sagst er is um ca. 25 mm tiefer gekommen?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven