Und mit Serienfahrwerk is es einfach ned schön. Ich hab kein M-Fahrwerk...
Tieferlegung für F30/F31 xDrive
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Das M-Fahrwerk ist für mich vom Fahren her der optimale Kompromiss zwischen Komfort und sportlichkeit.
War für mich einer der Hauptgründe den F30 zu kaufen!Wenn es mit den Schnitzer Federn nur tiefer aber genauso komfortabel bleibt wäre es ne Option für mich.
Aber ich denke das wird ein gutes Stück härter sein.
Damit für mich absolutes NoGo.Hart und hoppelig konnte mein Audi schon gut...
Es wird selbstverständlich etwas sportlicher.
Aber so solls doch auch sein. Bis jetzt waren die paar Jungs die bei Andreas waren sehr angetan. Restkomfort ist natürlich vorhanden!! Die Federn werden übrigens steifer je mehr sie beansprucht werden, d.h. je schneller du Lastwechsel hast dest o härter wird die Federrate. So hat es mir der Schnitzer Techniker erklärt. Andreas hat die bei mir auf Herz und Nieren getestet und dann selber gesagt das die wirklich gut sind. Und das obwohl er überhauot kein Freund von Federn ist. -
Na toll... Ihr helft mir mal so gar nicht weiter
Lass ich jetzt die Federn nächste Woche einbauen udn werd damit glücklich oder geh ich doch auf nen KW V3???
Wenn ich das nur wüsste.... -
Zitat
Das M-Fahrwerk ist für mich vom Fahren her der optimale Kompromiss zwischen Komfort und sportlichkeit.
War für mich einer der Hauptgründe den F30 zu kaufen!Wenn es mit den Schnitzer Federn nur tiefer aber genauso komfortabel bleibt wäre es ne Option für mich.
Aber ich denke das wird ein gutes Stück härter sein.
Damit für mich absolutes NoGo.Hart und hoppelig konnte mein Audi schon gut...
Stefan, mit den Federn von Schnitzer ist da nichts am hoppeln, das macht meiner ja nicht mal mit den Eibach
Aus dem Alter bin ich lange raus, das es hoppeln soll
Sportlichkeit iVm einem Komfort der nicht auf den Rücken geht ist angesagt
Hoppeln sieht übrigens beschis....
aus meine Meinung -
Sei mir nicht böse, aber da vertraue ich keinem Urteil mehr von anderen Leuten.
Bin da im Audi so dermaßen auf die Schnauze gefallen damit.Wenn ich ein Fahrwerk kaufe, dann möchte ich das mindestens einen Tag probefahren können.
So lange mir da nichts überzeugendes unterkommt, bleibt das M-Fahrwerk drin.Auch wenn es ein bisschen reizt dass er tiefer sein könnte.
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Zitat
Sei mir nicht böse, aber da vertraue ich keinem Urteil mehr von anderen Leuten.
Bin da im Audi so dermaßen auf die Schnauze gefallen damit.Wenn ich ein Fahrwerk kaufe, dann möchte ich das mindestens einen Tag probefahren können.
So lange mir da nichts überzeugendes unterkommt, bleibt das M-Fahrwerk drin.Auch wenn es ein bisschen reizt dass er tiefer sein könnte.
Komm rum, fährst mal mit meinem -
Du hast das Eibach drin, oder?
Mit Eibach Proline hab ich bislang auch die besten Erfahrungen gemacht wenns um den Kompromiss Komfort und Sport ging.
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Du hast das Eibach drin, oder?
Mit Eibach Proline hab ich bislang auch die besten Erfahrungen gemacht wenns um den Kompromiss Komfort und Sport ging.
Stimmt -
Ich bekomme am 31.01. die Schnitzerfedern verbaut, dann berichte ich gerne. Beim xDrive wird sich die Situation aber bestimmt nochmals deutlicher verbessern, die Tiefe ist aber nach dem Umbau bei xDrive und sDrive die selbe.
Greetz,
XStoneX
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Bezüglich Eibach ist mir gestern auch noch was aufgefallen.
Der neue M3 von unten:[Blockierte Grafik: http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/autoshows/detroit2014/ymb/DSC03503.jpg]