Tieferlegung für F30/F31 xDrive

  • Ich hader mit mir selber... Ich will eigentlich schon ein anderes Fahrwerk, aber eben maximal so 2cm tiefer... Und alle Bilder die ich sehe, da verschwinden die Reifen im Radhaus, das will ich ned...
    Da ich Laie bin auf dem Gebiet, kann man da noch irgendwas machen damit das Auto eben ned so extrem wird? Bei nem KW Fahrwerk oder so?


    Danke

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Frag mal Andreas. Der hat bei den F-Modellen schon beides verbaut. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Ich hader mit mir selber... Ich will eigentlich schon ein anderes Fahrwerk, aber eben maximal so 2cm tiefer... Und alle Bilder die ich sehe, da verschwinden die Reifen im Radhaus, das will ich ned...
    Da ich Laie bin auf dem Gebiet, kann man da noch irgendwas machen damit das Auto eben ned so extrem wird? Bei nem KW Fahrwerk oder so?


    Danke


    Schau dir mal meinen alten F10 an, adaptives Fw, integral aktiv Lenkung, plus Schnitzerfedern, da steht nichts im Radhaus!! Häng die mal das Bild ran :)
    Ausserdem, meine Pearl steht auch nicht im Radhaus, sondern perfekt ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/15/a4ytejup.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/15/e5ynysu9.jpg]

  • Okay Andi, sieht gut aus :) Alltagstauglichkeit? Alles im grünen?


    Und ja Falk, mach ich eh mal wieder... Armer Andreas... :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Also ich finde es perfekt so!! Da sieht man mal was 1cm im Vergleich zum M-FW alles so ausmachen kann.


    Bei mir schauts ja auch so aus. ;)

  • Also Falk, Deiner is mir persönlich eben schon zu tief...
    Das is ja alles immer soooo subjektiv :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Das kommt auf den Blinkwinkel an. ;)

  • Damit kommt man doch keine Tiefgaragen Einfahrt mehr runter, oder?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • stimmt Falk seiner ist echt nicht so tief, selbst mein m135i mit hundr war ja nochmal gute 15mm rum tiefer und auch mit Lightweight Schwert war er absolut alltagstauglich :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: