Tieferlegung für F30/F31 xDrive

  • Ca. 450 Euro für den Einbau ist schon happig ;) vergleiche noch ein wenig , kommst sicher günstiger davon :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Inclusive neuer Spurrvermessung!
    Ist bei mir um die Ecke, vielleicht nicht der Günstigste, jedoch bisher immer zuverlässig.

  • Also ich rätsel auch gerade ob ich mir das KW V3, das KW V1 oder das KW DDC mit der Dämpferregelung einabuen lasse...
    Mein grösstes Problem ist, das ich den Wagen eigentlich nur so 1,5 cm tiefer haben will... Aber das wird wohl mit KW nix...
    Und nur Federn, ich befürchte einfach das der Wagen mir dann einfach zu hart wird...


    Schon jemand Erfahrungen mit dem KW DDC?


    Heaven

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Info:


    Die Anfrage war für einen F31 330d xdrive mit adaptivem Fahrwerk

    [font='&quot']Mit dem AC Schnitzer
    Federnsatz erreichen Sie eine Tieferlegung von ca. 15-20mm gegenüber dem
    M-Fahrwerk und ca. 25-30mm beim Serienfahrwerk. Der Fahrwerks-Federnsatz ist so
    abgestimmt, dass er einen idealen Kompromiss aus Alltagstauglichkeit und
    sportlichem Fahrverhalten ermöglicht. Ihnen bleibt weiterhin genügend
    Restkomfort erhalten. Sie haben aber wesentlich mehr Sicherheitsreserven bei
    schnellen Kurvenfahrten[/font]
    [font='&quot']



    [/font][font='&quot']Der Federnsatz [/font][font='&quot']3130231320 besteht aus


    3133230320 Feder Vorderachse x 2
    3353231130 Feder Hinterachse x 2[/font]

    [font='&quot']i € 297,00 inkl. MwSt.[/font]

  • Kürze den Beitrag mal bitte etwas. Ist etwas doof zu lesen... :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Inzwischen ists offiziell, diese und auch einige Federn für den 4er ist auf der Homepage gelistet. Es darf also geordert werden!


    http://www.ac-schnitzer.de/sho…-f30/fahrwerk/index-1.htm


    Greetz,


    XStoneX

  • Ich würde sooo gern mein Auto einmal mit Schnitzer Feden und einmal mit KW Komplettfahrwerk fahren, nur um zu wissen ob der Unterschied auch den Preisunterschied wert is... :(

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Zitat

    Also ich rätsel auch gerade ob ich mir das KW V3, das KW V1 oder das KW DDC mit der Dämpferregelung einabuen lasse...
    Mein grösstes Problem ist, das ich den Wagen eigentlich nur so 1,5 cm tiefer haben will... Aber das wird wohl mit KW nix...
    Und nur Federn, ich befürchte einfach das der Wagen mir dann einfach zu hart wird...


    Schon jemand Erfahrungen mit dem KW DDC?


    Heaven


    Ich bin das DDC schon mal gefahren, wenn auch kurz. Man kann die Härte über den normalen Fahrerlebnisschalter umstellen. Bin in Sport gefahren und fand das Handling sehr gut und die Federung auch nicht zu hart.
    Wagen stand auf 18" und sah gut aus (ich mag es nicht wenn Räder im Radkasten verschwinden).


    Ist aber wie gesagt keine Langzeiterfahrung