Gefällt mir auch sehr gut. Sieht Klasse aus.
Die Z Performance passen super, gute Wahl.
Gefällt mir auch sehr gut. Sieht Klasse aus.
Die Z Performance passen super, gute Wahl.
Tolle Bilder, tolle Felgen :cool:
Gesendet von meinem SM-G935F
Naja, die Bilder sind nur mit dem Handy auf die Schnelle gemacht, aber Danke!
Zitat von »CrosB«
Somit bin ich nun wieder an der Stelle an welcher ich bereits vor einigen Tagen war - ich suche dringend einen Fahrwerksspezialisten, im Optimalfall mit Motorsporterfahrung, welcher mir Spur & Sturz so gut wie nur möglich auf meinen Wagen einzustellen.
http://www.wwmotorsport.de/
Wolfgang Weber, Ex-Rennfahrer, der Dir das Fahrwerk nach deinen Wünschen einstellt.
Super, da werde ich doch demnächst mal Kontakt aufnehmen - Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr sehr geil!
Sehr sehr geil!
Danke, mir gefällt es auch seeehr! Jedes mal wenn ich zum Auto laufe, denke ich
Sieht hammer aus! Also kannst du das DDC klar empfehlen?
Mittlerweile ca. 1000km mit dem neuen KW DDC Plug & Play in den Asphalt gebrannt. Und ich kann bestätigen, dass Fahrverwalten ist ein im EcoPro- & Comfort-Modus ausreichend Restkomfort, so dass es zu keiner Zeit nervt - auch nicht in den hinteren Reihen
Im Sport- & Sport+-Modus ist es deutlich straffer und geht riiichtig gut um die Ecken. Wobei hier sicherlich auch die Michelin Pilot SuperSport ne grosse Rolle spielen.
EDIT: Eintrag gelöscht, da 2 Threads zusammengefasst!
Super Optik, gefällt mir
Gefällt mir auch sehr gut
Hallo Chriss,
Der Wagen sieht top aus, Glückwunsch!!
Du hast meine absolute Lieblingsfelge drauf die ZP8. Mein lokaler Reifenhändler sagte mir das diese Reifenkombi nicht Plug and Play auf dem 4er passt und div. Karosseriearbeiten fällig sind um eine Eintragung zu bekommen.
Wie war das bei dir? Wurde was gemacht oder ging das ohne?
Wäre nett wenn du darüber mal berichten könntest.
Du hast meine absolute Lieblingsfelge drauf die ZP8. Mein lokaler Reifenhändler sagte mir das diese Reifenkombi nicht Plug and Play auf dem 4er passt und div. Karosseriearbeiten fällig sind um eine Eintragung zu bekommen.
Wie war das bei dir? Wurde was gemacht oder ging das ohne?
Wäre nett wenn du darüber mal berichten könntest.
Das ist mehr oder weniger Quatsch! Mein Händler hat Anfangs auch behauptet, dass die 10x20 ET45 nicht passt und ich die ET35 nehmen soll. Die hätte aber nie und nimmer gepasst, das Rad selbst wäre massiv über den Radlauf übergestanden. Alex hat aber zum Glück genau die Radgrösse drauf und das machte mich sicher, dass es auch bei mir passt. Jetzt aber Achtung: Alex hat, wie im Gutachten aufgeführt, die 285er Reifen auf der HA und kam somit auch nicht um Blecharbeiten rum. Ich habe mir vom Reifenhersteller die Freigabe für 265er Reifen organisiert, diese aufziehen lassen - und siehe da, es passt alles einwandfrei ohne schleifen o.ä.
kedafoe fährt die gleiche Dimension wie ich auf der HA, auch bei ihm ohne Blecharbeiten.