Wer ist denn da von den Toten erwacht?! Was verschafft uns die Ehre?
***FOR SALE*** ///Mineralgrauer F32 435i xDrive #20" Z-Performance ZP08 #KW DDC Plug & Play #Performance Auspuff
-
-
Sinnvoll wenn er sein Fahrzeug verkaufen will
Dürfte ich wohl überlesen haben.... Sorry
-
Leute, es ist soweit...ich werde mich von meinem Baby trennen müssen.
Für Fragen könnt ihr Euch natürlich jederzeit gerne melden!
-
Schade, sehr schöner 435i, hoffentlich findet sich ein Auto-Liebhaber als Käufer.
-
Das hoffe ich auch - alles andere wäre dem Wagen nicht gerecht. Er hat viel Zeit und Liebe genossen, bzw. tut es mindestens so lange er noch in meinen Händen ist...ich trauere und WILL MITLEID!!!
-
Der eine wird Verkauft, was Neues kommt.
Hoffe diese Freude überwiegt.
-
Bin allerdings aktuell nicht sicher, welche Dienstwagen ich mir andrehen lasse. Zur Wahl stehen folgende:
- Audi A4 Avant/Limo
- BMW F31/F30
Konstruktive Ratschläge sind stets willkommen. -
Du fragst in einem BMW Forum, zu was man dir raten würde? Ich würde einfach beide probefahren. Der neue A4 ist auch nicht schlecht...
-
Ich würde dir den F31 empfehlen.
-
Bin allerdings aktuell nicht sicher, welche Dienstwagen ich mir andrehen lasse. Zur Wahl stehen folgende:
Audi A4 Avant/LimoBMW F31/F30
Konstruktive Ratschläge sind stets willkommen.Also sollte ein patt bei der entscheidung vorliegen, (wenn dir beide wagen exakt gleich gefallen bzw, du keinen klaren sieger ermitteln kannst) frag dein unterbewusstsein
Münzwurfmethode
Lege fest z.b. Zahl bmw und kopf audi, nachdem du die münze wirfst hofft man in der regel schon während des werfens auf eine bestimmtes ergebnis, welche somit die zufällige entscheidung der münze überflüssig macht. Spätestens beim landen der münze wirst du entweder erfreut oder enttäuscht sein vom münzwurf sein. Bei der methode geht es nicht darum das du die entscheidung dem zufall überlässt sondern eher deine entscheidung die du evtl schon um unterbewusstsein getroffen hast in dein bewusstsein zu rufen.
Klingt vielleicht etwas unkonventionell aber kostet dich auch nicht mehr als 20 sekunden deiner lebenszeit.