Das einzige was die EU kann, ist es Systematisch die Länder ruinieren. Den wirklich nützliche Änderungen kommen von da nie... Erst haben sie viele kleine Handwerks Betriebe ruiniert und diverse Auflagen geschaffen so das in bestimmten Branchen so gut wie niemand mehr sich selbst ständig machen will bzw. es sich nicht leisten kann und jetzt fangen sie an die Großen anzugreifen. Den auch wenn BMW, Audi, Mercedes und Co nichts dafür können was die EU so treibt, so entsteht trotzdem ein Image Schaden. Wenn sie diesen nicht haben möchten, müssten sie diese Umrüstung mehr oder weniger kostenlos anbieten für alle die sich jetzt einen Neuen gekauft haben oder auch einen neuen Gebrauchten.
Mir selbst ist es egal und das obwohl ich in München wohne, jedoch muss ich nicht in die Innenstadt und auch nicht durch die Innenstadt wenn ich in die Arbeit muss.
Im Übrigen was mich noch interessieren würde, wie ist das mit den Rind? Der ist jetzt ja auch schon ausgenommen von der Umweltzone, wird das mit der Blauenzone wieder sein? Wenn ja bringt das wieder nichts und die Werte werden weiterhin nicht eingehalten werden können.